Humor & Satire
Hundert Worte. Ein Horoskop

0
"Hundert Worte. Ein Horoskop"
Veröffentlicht am 21. September 2017, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Hundert Worte. Ein Horoskop

Hundert Worte. Ein Horoskop

In einem Land, das längst vergangen ist, lebten einmal putzige, aber auch nicht wenige dumpfe Purzel. Sie aßen und tranken in der Regel meist gut und viel, wohnten in stabilen Behausungen und gingen ihren jeweiligen Beschäftigungen nach. Es gab unter ihnen Kanalarbeiter, Paketboten, Brandstifter, Lackierer, Politiker und Hebammen. Beaufsichtigt wurden sie von einer gütigen Zauderin, die ihnen den Weg wies. Dafür waren sie ihr dankbar, brauchten sie sich selber doch nicht zu bemühen.

So dümpelten alle gemütlich in eine Zukunft, die ihnen aber alsbald entgleiten sollte. Das allerdings merkten sie nicht, sie hatten ihre Mutti, für immer und ewig.

Tja.

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bleistift 
"Hundert Worte. Ein Horoskop..."
Ja, so schaut's wohl Klaus...
also Mutti auf immer und ewig, denn
alles andere wäre doch ohnehin nur alternativlos,
nee, ne, jetzt sogar schon zweistellig,
diese kacke-braun-gesprenkelte Kamarilla...
Dank Mutti herrscht vielleicht auch bald wieder richtig
Zucht und Ordnung in den treu-teutschen Landen...
Na, das ist doch auch was, was sie geschafft hat,
worauf sie mit Fug und Recht auch stolz drauf sein kann...
Weiter so, wir schaffen das... das Land gegen die Wand...
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Wie wahr. - und furchtbar schrecklich!
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

154410
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung