Armes Deutschland
-marode Schulen
-kaputte Strassen
-fehlende Kindergärten und Schulen
-fehlende Lehrer
-arbeitslose Lehrer
-wachsende Kinderarmut
-die zweithöchsten Steuereinnahmen in Europa nach Belgien
-fehlende Wohnungen
-soziale Ungerechtigkeit
-verfehlte Bildungspolitik
-inkonsequente Umweltpolitik
-ungerechte Sozialpolitik
-desolate Renten,-Arbeitsmarktpolitik
und vieles mehr..
Nein,das ist keine Beschreibung eines Bananenstaates in der 4.Welt,
sondern die Beschreibung der 4 größten Wirtschaftmacht der Welt.
Ich rede von Deutschland,dem Land,wo es angeblich nur 2,5 Millionen
Arbeitslose gibt und eine frisierte "Vollbeschäftigung" herrscht,laut unserer Regierung.
Und die Politik schaut zu und läßt es geschehen,erhöht sich regelmäßig die Diäten mit seliger Zustimmung aller Parteien.
Den Zustand eines Landes sieht man an seinen Rentnern.
Man sollte den ganzen Bundestag in einen Sack stecken und draufhauen.Immer trifft man den
richtigen.
In Berlin z.b.müssen Schulen geschlossen werden,weil die Decken einzustürzen drohen und trotz mehrmaligen Aufforderungen an die Politik alles versprochen und nichts gehalten wurde.
Auf einem Spruchband eines Schülers,der für bessere Schulen demonstrierte,stand:
"Lieber eine ganze Schule als ein halber Flughafen".
Nach diesem Protest der Eltern und Schüler gab die Bürokratie der Schule gerade mal soviel Geld,um die Farbe zu bezahlen.Mehr nicht!
Also entschlossen sich die Eltern,die Klassenräume in Eigenregie zu streichen.
Der Schulleiter schämt sich,wenn er ausländische Besucher durch die Schule führt und sieht in deren Blicken das blanke Entsetzen und Erstaunen,warum ein so reicher Staat nichts für seine Kinder tut,die doch die Zukunft des Landes Deutschland sind.
Ist das die Zukunft unseres Staates?
Manchmal glaube ich,unsere Politiker mitsamt der ganzen verfluchten Bürokratie sind Agenten irgendeines Staates,die Deutschland kaputtmachen wollen.
Stattdessen werden immer mehr Staatssekretäre eingestellt,für jeden
Politiker mehrere und jeder kostet uns mehr als 8000,-€ im Monat,ohne die ganzen Vergünstigungen wie
Dienstwagen,Büros und sonst noch was.
Wo bleiben unsere ganzen
Steuermilliarden?
Insgesammt kosten uns unsere Politiker und die Bürokratie mit dem ganzen nutzlosen Anhängsel jährlich mehrere Milliarden Euro.
Und was machen wir?...wir gucken zu wie die Schafe,die zur Schlachtbank geführt werden.
Mein Gott....wacht endlich aus eurer Lethargie auf und zeigt denen da oben,das ihr mit deren Politik nicht einverstanden seid....wehrt euch,indem ihr eure Stimmzettel ungültig macht oder von mir aus die Bananenpartei wählt!
Lasst nicht zu,das diese hirnlosen Idioten nicht so weiter machen können.
Die Kluft zwischen Arm und Reich ist in Deutschland besonders groß,größer als irgendwo sonst in der Eurozone.
Die reichsten 5 % besitzen mehr als die Hälfte des gesammten Vermögens,die ärmsten 50 % hingegen nur 2,5 %.
Kein Zweifel-Deutschland hat ein profundes Gerechtigkeitsproblem.
Besonders schlecht schneidet Deutschland ab bei Steuern und Abgaben.
In diesem für die Umverteilung besonders wichtigen Bereich belegt Deutschland lediglich Rang 27 von 30.
Zudem werden niedrige und mittlere Einkommen im internationalen Vergleich
wesentlich stärker belastet als hohe Einkommen.Dadurch wird die Schere immer weiter geöffnet.
Die politische Anlehnung an die Industrie muss gestoppt werden,indem wir,wenn wir schon wählen gehen wollen und das sollten wir,mit unserer Stimme nicht den etablierten Parteien zu noch mehr Willkür und Macht verhelfen.Das bleibt unsere einzige Chance,der jetzigen Politik den Kampf anzusagen.
>