Fantasy & Horror
Der Anschlag - Eine Fiction....

0
"Dieses Buch ist mit Vorsicht zu lesen und soll keine Anleitung zu irgendwelchen Ideen sein!"
Veröffentlicht am 08. August 2017, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: silent_47 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen, ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen. Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können. Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.
Dieses Buch ist mit Vorsicht zu lesen und soll keine Anleitung zu irgendwelchen Ideen sein!

Der Anschlag - Eine Fiction....

Dieses Buch stellt nicht die Meinung

oder die politische Ansicht des Autors dar und beschreibt lediglich eine reine

Fiction eines möglichen Ereignisses.

Diese Vorkommnisse könnten überall und zu jeder Zeit irgendwo auf der Welt stattfinden!



Der Anschlag


Eine Fiction!

Aktuelle Meldung:

Bombenanschlag im Bundestag



Am heutigen Tag sind bei einer Sitzung des Bundestages zum Haushalt im

Plenarsaal des Deutschen Bundestages

um 10:00 Uhr mehrere Bomben detoniert.




Die Explosionen fanden an mehreren Stellen statt.

Zu diesem Zeitpunkt befanden sich im

Plenarsaal etwa 300 Personen,darunter

auch die zuständigen Minister und die

Bundeskanzlerin.

Es wird damit gerechnet,dass es viele Opfer gegeben hat.Die Polizei und die Feuerwehr spricht von ca.250 Toten.

Experten des Staatsschutzes und der

Bundespolizei vermuten einen politischen Anschlag.





Die Sprengsätze explodierten in der Nähe

der Regierungsbank und an mehreren

Stellen in den Reihen der Parteien.

Wir werden Sie im Rundfunk und allen

anderen Medien laufend über die aktuellen Ereignisse informieren.

1 Stunde später.....

Nach neuesten Meldungen sind unter den

Opfern viele Regierungsmitglieder und Angehörige aller Parteien.

Einzelheiten,um welche Personen es sich handelt,werden aus Ermittlungstechnischen Gründen nicht genannt.

Zu den Anschlägen bekannte sich eine bisher unbekannte Gruppe,die sich

"Der grüne Bogen" nennt.



Ob sie aus dem Rechts,-oder Linksextremen Umfeld kommt,wird im Moment noch geprüft.

Das Motiv für diese Tat ist noch nicht bekannt.

Die Regierungsgeschäfte werden momentan vom Bundestagspräsidenten weitergeführt,der zum Zeitpunkt des Anschlags nicht im Plenargebäude anwesend war und sich im Augenblick an einem geheimen Ort aufhält.


Es wurde der Nationale Notstand ausgerufen und man geht davon aus,dass die Bundeswehr alle strategisch wichtigen Einrichtungen überwacht.






Dies ist eine Fiction,aber so könnte es sich anhören,wenn

"die da oben" den Bogen überspannt haben!

0

Hörbuch

Über den Autor

HansJoachim
Ich möchte mit meinen Büchern unterhalten,provozieren und zum Nachdenken anregen,
ähnlich einem Trojanischen Pferd in den Köpfen der Menschen.
Auch soll man in meinen Büchern träumen und lachen können.
Wenn mir das gelingt,habe ich erreicht,was ich möchte.


Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bleistift 
"Der Anschlag - Eine Fiction...."
Da ich jegliche Form von physischer Gewalt in einer Demokratie
prinzipiell ablehne, kann ich auch solche Szenarien natürlich
nicht gutheißen. Im Gegenteil, Gewalt erzeugt immer wieder Gewalt,
ohne dabei jedoch das ursächliche Problem für die Entscheidung
zur Gewaltanwendung wirklich zu lösen...
(siehe RAF in den siebziger Jahren in Deutschland)
Diskussionswürdig in diesem Zusammenhang erscheint mir allerdings
nur das Thema eines Tyrannenmordes, (Hitler-Attentat 1944) denn
jener "Führer" hatte nach seiner 'Machtergreifung' 1933 im Einklang
mit dem Abbau der bürgerlichen Demokratie in Deutschland ein faschistisches Regime errichtet und sich dabei selbst zu einem autoritären Diktator aufgeschwungen,
der das Land mit blutigem Schwert und eiserner Faust regierte...

So kann man letzlich nur hoffen, dass ein solches Szenario, wie Du es in deiner Geschichte beschrieben hast, niemals wirklich stattfinden wird...
LG
Louis :-)


Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim Da stimme ich mit dir überein,was die psychische Gewalt betrifft!
Bei diesem Szenario,das in meiner Fiction beschrieben wird,würde eine Kausalitätswelle in unserem Land entstehen,die uns sicherlich nicht gefallen würde.Nur was wäre die Ursache?Wären es die Handlungen der Regierung oder der Anschlag?
Auch während und nach der RAF-Zeit,wenn man sie so bezeichnen will,wurden eine Reihe von Gesetzen geändert und geschaffen,unter denen wir heute noch zu "leiden" haben,-auch eine Einschränkung der Freiheiten.
Aber man hatte den Staat zum um,-und nachdenken gezwungen,...letztendlich ohne Erfolg.
Tyrannenmorde lassen sich mit dem Gewissen vereinbaren,wenn danach die richtige Alternative und eine Reform entsteht und nicht Anarchie,aber die Geschichte hat immer wieder gezeigt,dass nach Regen auch wieder die Sonne scheint.
Ich möchte nicht in einem Land leben,in dem ein paar wenige Hirnis willkürlich irgendwelche Entscheidungen treffen,die nur ihrem eigenen Wohlergehen und ihrer Lobby nützen,aber wahrscheinlich lebe ich schon in einem solchen.
Da lob ich mir die Demokratie,in der ich wenigstens meine Meinung äußern und diese Hirnis bekämpfen kann....im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Die Demokratie ist nun einmal die beste Staatsform,die wir kennen!
lg hj
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

153734
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung