Sonstiges
Hotel- Geheimnisse FB-61 - Randbeiträge

0
"Alles, was geschieht, vollzieht sich in Geheimnissen. Origines (185 - 254), griech. Philosoph "
Veröffentlicht am 26. Mai 2017, 18 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: fleurdelacoeur
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

"Der Lyriker bringt seine Gefühle zum Markt wie der Bauer seine Ferkeln." Wilhelm Busch Habe hier 2010 mit Gedichten begonnen, aber das meiste davon ist für mich inzwischen passé. Man lernt auch als Großmutter nicht aus ;-) Bin in der DDR aufgewachsen, immer berufstätig gewesen, links orientiert. In zweiter Ehe verheiratet, gehören zu meiner Familie drei Enkelinnen. Den Nick "Fleur de la coeur" hat seinerzeit meine Freundin Seelenblume ...
Alles, was geschieht, vollzieht sich in Geheimnissen. Origines (185 - 254), griech. Philosoph

Hotel- Geheimnisse FB-61 - Randbeiträge

Hotel-Geheimnisse Randbeiträge FB 61

Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass jeder Wettbewerb von Rand-, Neben- oder Jurybeiträgen ohne Bewertung begleitet wird.
Sie sind in der Reihenfolge ihres Erscheinens, nach Autoren geordnet, aufgeführt (meine am Schluss). Es handelt sich also um keine Rangfolge! Dennoch - mancher wäre absolut treppchenreif gewesen.
Viel Spaß beim Lesen!
Im Auftrag eurer Jury

fleur

1. Memory http://www.mystorys.de/b152310-Kurzgeschichte-Hotel-Inflagranti.htm (Jurybeitrag)

Alles paletti? Hier ja .... Ihr glaubt ja nicht, was aus solch einem stink-normalen WC im Hotel In flagranti wurde und welche gravierenden Folgen sich ergaben!! ;-))

2. Darkjuls
http://www.mystorys.de/b152313-Kurzgeschichte-Das-Geheimnis.htm


Das überaus traurige Geheimnis einer jungen Frau wird schließlich hinter der Tür eines Hotelbadezimmers gelüftet ... seid gespannt!

http://www.mystorys.de/b152324-Kurzgeschichte-Fuehre-mich-nicht-in-Versuchung.htm


In dieser Lobby geht's um geheime Fantasien von Hotelangestellten ... "Man wird ja noch ein bisschen spinnen dürfen ..."

http://www.mystorys.de/b152333-Kurzgeschichte-Ein-geheimes-Treffen.htm



Und in diesem exklusiven Schuppen erfahrt ihr von einem echten "top secret" im VIP-Bereich ;-)))
Pssst!!! Kein Wort an die Presse!!!

3. ulla

http://www.mystorys.de/b152302-ErwachsenenLiteratur-In-flagranti-ertappt.htm
(Jurybeitrag)

Hier werdet ihr Zeuge eines sehr pikanten Geheimnisses, das nicht nur für den Protagonisten total peinlich ist ....

http://www.mystorys.de/b152319-Sonstiges-Das-Hotel.htm
(Jurybeitrag)


Was in diesem Strandhotel mit einem kleinen Flirt begann, endete mit einem großen ....


Ach, lest es selbst! ;-)

4. mohan1948

http://www.mystorys.de/b152407-Krimis-und-Thriller-Randbeitrag-Forums-Battle-61.htm


Inmitten einer Vulkanlandschaft geht ein sehr attraktiver Hotelgast auf geheimnisvolle Schatzsuche, spannend beschrieben ...

5. Trillerpfeife http://www.mystorys.de/b152459-Kurzgeschichte-In-den-Bergen.htm

Statt eines idyllischen Urlaubs in den Bergen erlebt die Familie einen echten und höchst aufregenden .... Na, was glaubt ihr jetzt?

http://www.mystorys.de/b152503-Sonstiges-FB-61-Randbeitrag-II.htm



In der Umgebung des Hotels "Demokratie" stinkt es gewaltig! Auch ein heftiges Gewitter kann die Atmosphäre nicht reinigen. Das Geheimnis bleibt ungelüftet...

6. MerleSchreiber http://www.mystorys.de/b152476-Kurzgeschichte-Immer-wieder-montags.htm


In flagranti!

Hier, in dieser Stadt wird ein böser Verdacht zur schlimmen Gewissheit ....

7. FleurdelaCoeur http://www.mystorys.de/b152300-Humor-und-Satire-Hotel-zum-blauen-Loewen.htm (Jurybeitrag)

Und nun kommt wieder der Bär ins Spiel.
In diesem Hotelzimmer wird tierisch über die Stränge geschlagen ;-))

http://www.mystorys.de/b152458-Kurzgeschichte-Familienfeier--Auftakt.htm



Wer weiß schon in einer Patchworkfamilie alles genau von den anderen ...
Beim Hotelfrühstück kommt ein Geheimnis an den Tag ;-)

Fotonachweis:

S. 1 - fleur
S. 2 - Piqza.de (lizenzfrei und kostenlos)
S. 3 - Piqza.de (lizenzfrei und kostenlos)
S. 4 - Pixabay (lizenzfrei und kostenlos)
S. 5 - fleur
S. 6 - Pixabay (lizenzfrei und kostenlos)
S. 7 - fleur
S. 8 - fleur
S. 9 - fleur
S.10 - Pixabay (lizenzfrei und kostenlos) S.11 - Pixabay (lizenzfrei und kostenlos)

S.12 - fleur S.13 - fleur S.15 - fleur

0

Hörbuch

Über den Autor

FLEURdelaCOEUR
"Der Lyriker bringt seine Gefühle zum Markt wie der Bauer seine Ferkeln."
Wilhelm Busch

Habe hier 2010 mit Gedichten begonnen, aber das meiste davon ist für mich inzwischen passé. Man lernt auch als Großmutter nicht aus ;-)
Bin in der DDR aufgewachsen, immer berufstätig gewesen, links orientiert. In zweiter Ehe verheiratet, gehören zu meiner Familie drei Enkelinnen.

Den Nick "Fleur de la coeur" hat seinerzeit meine Freundin Seelenblume für mich ausgesucht. Er hat nichts mit der Gestalt aus den Harry-Potter-Büchern Fleur Delacour zu tun.

Inzwischen bin ich im letzten Lebensquartal angelangt, da küsst mich die Muse nur noch selten. ;-(

mariewolf43@gmail.com

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Darkjuls Vielen Dank für die Mühe beim Gestalten des Buches. Es ist sehr schön geworden. LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Dankeschön, es hat mir Freude gemacht!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks nicht nur liebevoll sondern grandios spannend gelingt Dein Randbuch und wird so zum heimlichen Star, das bald in Hotels ausliegt. ;-)
besonders nachahmenswert, die Links zu den Storys.
Danke von Herzen
Auch fürs Appetitmachen
LG vom urlaublich gestimmten Klecks
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Lieber Klecks, du machst mir ja hier herrliche Komplimente, dankeschön!!! Ich hab einfach versucht, es so ähnlich zu machen wie du! :-)
Freu mich natürlich sehr über deine Anerkennung und wünsche dir schönen Urlaub! (Wir fahren im Juni)
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Dank auch für die Talerchen.
Naja, Geschichten, ob Rand oder Battel sollten eine Würigung erfahren,
und das ist Dir gelungen.
Ich fahre Ende Juli bis Mitte August. 2 Wochen Ostsee und eine Woche Berlin :-)
LG vom Klecks
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Also Auslandsreise in die alte Heimat ...
Das hört sich sehr gut an, hoffentlich betreut dann jemand deinen Obst- und Gemüsegarten!
Wir werden auf dem Douro schippern, einschließlich Lissabon und Cabo da Roca (Katharina hat mir da so richtig den Mund wässrig gemacht! ;-))
Vorher sehen wir uns hier hoffentlich noch!
LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke, liebe Lieblingsblume für diese schöne Sammlung mit allen Links und tollen Fotos.
Hast du klasse gemacht, wie alles!
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir!
Deine Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Nur dass dein Beitrag gerade das Klo bekommen hat! ;-((
Mir ist nix anderes eingefallen ...
Das gelbe Hotel am Schluss steht auf Teneriffa, dazu gehört auch das Sektfrühstück an meinem Geburtstag :-)
Danke für alles!
Liebste Grüße
deine fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Och, so ein Klo kann doch ganz nützlich sein. Und an der Qualität der Toiletten kann man auf die Sauberkeit eines Hotels schließen.
Also - alles prima!
Das Sektfrühstück - perfekt!
Noch nen liebsten Gruß
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Ja, wenn man für seine Geschichte schon das Klo als Handlungsort aussucht, da gibt's ja dann nicht mehr allzu viele Möglichkeiten ...
Bei den vielen Hotelerinnerungen freue ich mich schon riesig auf unser schwimmendes Hotel in Kürze!
Deine demnächst-Urlaubsblume :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

152361
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung