Sonstiges
Was ich selber sehe - Mein Herz

0
"Jeder wünscht sich ein Herz, das einen hält und fesselt, liebt und versteht und bei alldem noch erns"
Veröffentlicht am 23. April 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR - Zeiten, verbracht hatte. Heute, dass als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß ...
Jeder wünscht sich ein Herz, das einen hält und fesselt, liebt und versteht und bei alldem noch erns

Was ich selber sehe - Mein Herz

Was ich selber sehe 

Mein Herz


Mein Herz öffne ich erst voll und ganz, wenn ich meine, dass es sich lohnt, und gebe es dann mit blindem Vertrauen in deine Hände, mit dem vollem Risiko, verletzt zu werden. Frag nicht warum, sondern lerne mich richtig kennen. Denn meine Vergangenheit lässt mich nicht umsonst manchmal bitter, skeptisch und vorsichtig sein, wie ich das tu. Was Du siehst, ist mein Körper, meine Optik und ein bisschen von meinen Charakterzügen. Alles verborgene Gute und Geheimnisvolle liegt in meinem Herzen

und in meiner Seele, wo nicht jeder Zugang hat. Alles braucht seine Zeit, Vertrauen und eine Hand, die Dich auch im Regen hält, versteht und nicht nur in der Sonne mit dir lacht. Eine Hand, die Dich zieht, festhält und deine Seele und dein Herz sanft berührt. Dir Geborgenheit schenkt, wo Du so sein kannst, wie du bist und nicht wie jemand dich gernhaben möchte. Jeder wünscht sich ein Herz, das einen hält und fesselt, liebt ebenfalls versteht und bei alldem noch ernst meint.

0

Hörbuch

Über den Autor

gela556
Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR - Zeiten, verbracht hatte. Heute, dass als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß macht.
Monika Stahl

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mohan1948 Auch wenn wir noch so oft verletzt worden sind, wir müssen immer zuerst unser Herz für die Liebe öffnen, sonst kann die Liebe nicht fließen. Glaube mir liebe Geli - ohne Liebe zu sich selbst wird es immer nur Enttäuschung geben! Zuerst zu sich selbst bedingungslose Liebe - erst dann kann ich auch die Liebe annehmen, die mir gegeben wird.
Wünsche Dir wieder Schmetterlinge im Bauch
herzlichst
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Ist sehr schwer liebe Hannelore und das fällt mir wirklich nicht leicht, zu glauben. Ich versuche das, so gut ich es halt kann. Was dann dabei herauskommt, das sehe ich am Ende dann. Drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir noch ein sehr schönes Wochenende.
Herzlichst, Geli
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

152148
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung