Sonstiges
Irgendwann Einmal

0
"Irgendwann Einmal"
Veröffentlicht am 17. April 2017, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: stillkost - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Irgendwann Einmal

Irgendwann Einmal

Irgendwann Einmal Erzähl ich dir von mir und meinen Träumen von dir. Alles zieht mich zu dir, ich webe aus Rosenblättern einen Zukunftsplan doch diese Zeit ist vertan. Wir sind nicht für einander gedacht du bist nicht

für mich gemacht, obwohl ich es manchmal gedacht. Irgendwann einmal werden wir uns sehen nur um auseinander zu gehen, vielleicht mit einem Lächeln vielleicht mit einem Tränenmeer. Irgendwann einmal werde ich sterben und du weißt nicht einmal mehr - meinen Namen.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Magnolie 
Liebe sigrid,
melancholische Zeilen, die mich tief berühren.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel die liebe Liebe. Erwidert, nicht erwidert, zweifelnd, verzweifelt. Ja, und doch sucht man sie immer wieder. Liebe ist immer da. Viele Menschen haben sie nur für sich allein, weil der Partner zum Teilen fehlt. Zum Glück gibt es die Hoffnung, dieser tröstende Schimmer. Toll geschrieben, dir einen schönen Abend
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Bei dem Titel Deines Werks habe ich mich zunächst an ein Lied von Unheilig erinnert gefühlt - vielleicht hat das meine Neugierde am ehesten geweckt. Tatsächlich gibt es durchaus Parallelen darin zu finden (allerdings nicht abgekupfert oder ähnliches - nicht falsch verstehen bitte). Es ist eine tiefgründige Sehnsucht nach einem Moment, den es so nicht geben wird, der aus Deinen Zeilen zu sprechen scheint (meine Interpretation).

Finde es sprachlich ganz wundervoll, obgleich natürlich ein tieftrauriges Thema.

Viele Grüße
Ly
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Liebe Ly,
ich könnte es gar nicht falsch verstehen, weil ich von Unheilig so gut wie nichts kenne...sorry, nicht so meine Musik. Trotzdem fühle ich mich geehrt ob des Vergleiches, herzlichen Dank fürs lesen, verstehen und kommentieren.
Ganz liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy Liebe Sigrid,

das macht überhaupt nichts, ich mag auch nur die alten Lieder der Band, die sind relativ unbekannt :-). Ich wollte bloß nicht dass es klingt als hätte ich ein Abschreiben unterstellen wollen - aber es freut mich wenn dies nicht der Fall war.

Wie gesagt, ich war sehr bezaubert.

Herzliche Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Hallo, ihr Lieben.
Ich danke euch ganz herzlich, für alles.
@ Karin, nicht traurig sein, es war trotzdem eine schöne Zeit.
Das Leben ist ein kommen, ein Weilchen bleiben und ein gehen.
Ich habe meine Liebe, sitzt im Wohnzimmer, und ruft gleich wieder: Welches Programm? *kicher*
Ganz liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
gela556  Es wird im langen Leben,
immer ein kommen und gehen
geben.
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Machara Es gibt Menschen die müssen einfach gehen, aus unserem Leben gehen, um denen, die uns sehen, erkennen und wirklich lieben Platz zu machen.....
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Traurige Zeilen ...
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Tigerlilie Tief bewegt von Deinen Gedanken,
die mich traurig stimmen.
Liebe Grüße
Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

152033
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung