Romane & Erzählungen
Magic Aura

0
"Magic Aura"
Veröffentlicht am 03. April 2017, 30 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Aus dem schönen Sachsenland stammend & mit vielen Interessen behaftet. Begeisterungsfähig in vielerlei Hinsicht. Ich mag tiefgründige Menschen,wahre Worte und verkörpere die HOFFNUNG. Schreibe wahnsinnig gern,habe es noch nie prüfen lassen und somit entschuldigt man bitte meine vielen Kommas.....Die waren schon in der Schulzeit zu Hauff überflüssig gesetzt :-)
Magic Aura

Magic Aura

Von Lippenstift bis Make uP


Da sitzt sie,die kleine Puppe mit ihren Kulleraugen und ihrem oft zickendem Schmollmund. Hört Musik von Hobbymusikern und beginnt in Gedanken zu verfallen.



" Gibts denn etwas,was mich mehr berührt als die Vorstellung einem Mann zu begegnen,der so tickt wie ich ? " Schlimm,diese Leute zu beobachten,welche sich täglich in Schale schmeissen nur um jeden Preis

aufzufallen.


In den Drogerien sind die Papierspender voller Lippenstift - und Make Up Rester. Tzzzz und die anderen Püppchen denken,das dies Mann von Welt gefällt.

Wie dumm aber auch,so denkt sie sich und macht es ganz anders. Auf ihre eigene Art setzt sie sich in Szene.

In Form von leicht dezent betonter Umrandung der Knopfäuglein mittels Kajal und einem Schimmer kaum auffälligem Lippenstiftes betrachtet sie sich im Badspiegel.

Was Mann sagt

Ich bin schön.Und das weiss ich nicht weil ich von mir eingenommen bin.

Sondern weil mir manch Mann sagte,das mich etwas umgibt.

Etwas um mich herum scheint,was anziehend wirkt.

Ganz gleich ob ich nun in Jogginghose oder auch Absatzschuhen und gestylt daher stolziere.

Es ist mir eigentlich egal was wer über mich denkt oder von mir hält,aber wie war das nochmal mit dem Gedanken?

Gibts ihn,der so tickt wie ich?

Wenn ja,dann wo........


Ach,was will ich mir Gedanken machen.Die Männerwelt ist voller unterschiedlichster selbsternannter Arschlöcher.Und darunter gibts mit Sicherheit den Einen,der es nicht ist aber selbst noch nicht weiss.

Davon bin ich überzeugt und fahre meinen PC hoch und bitte ihn um seine Mitarbeit ohne Absturz.


Er tut was ich will.Ich bin zufrieden,lass meinen Tee wie so oft unbeachtet und verdurste fast schon beim Schreiben.

Hab den Chat eröffnet,der sich mir als erstes zuwandt.

Abwarten angesagt.


" Sie haben Post.... "


Ich öffne mit einem Lächeln und bin gespannt.


Grosses Kino


Mittlerweile geht die Sonne unter und ich habe einen knurrenden Magen.

Wieviel ich heute geschrieben habe kann ich garnicht sagen.Aber es reicht...


Hab gelacht,geflucht und eine kleine Vorstellung bekommen,wie die Männerwelt Inkognito tickt.

Sehr interessant wie Mann sich gibt um zu imponieren.

Vor allem welch Fragen so brennend scheinen,das denen gleich der Slip abhanden kommt und per Post ein Bild des mir lieber nicht näher bezeichnenden

Schauobjektes zugesandt wurde....


" Ein Kino für große Kinder ",Applaus.


Nun stecke ich mittendrin.

Ich spüre es fast schon.

Im Sog der Unterschwelligen traurigen lüsternen armen Seelen.


Und ich schalte erneut meine Musik an,zünde Teelichter und geb mich dem hin was da auf mich wartet.

Schenke " dem " meine Zuwendung,der mir mit Wortwitz ins Messer rennt.


Da ist er ja schon,Einer der ständig mein Profilbild anschaut und mir schreibt das

er vergeben sei.

Ob es mich stören würde....

Was für einen Eindruck habe ich denn nur hinterlassen?

Ich schüttel meinen Kopf und suche in meiner Bildergalerie nach einem anderen Foto.


Doch,egal welches ich einstelle,es ändert nichts an der Tatsache.

Mir wird immer klar und klarer ,die Optik ist in erster Linie,welche über Austausch und zuvorigem Augenmerk Bedeutung geschenkt bekommt.


Was bin ich also in deren Augen,eine billige Olle,wie sie es bereits schon aus

den Chats von anderen Frauen kennen?

Denen,die da keinen Hehl drauss machen sich überall zu daten und bereitwillig ganz flink ihre Röcke ablegen,wenn ihnen urplötzlich heiss auf der Stirn wird.....


Ich bin zerrüttet,ob es wohl die richtige Entscheidung ist,mich hier auch umzuschauen?

Na klar,ist es so.



Ich koche erneut einen schönen heissen Tee und lege Batterien in meine Funkmaus.




Gefährlich


Mein neues Profilbild ist nun eine reine Provokation.

Mit etwas dezent ausgeschnittenem Ausschnitt versteht sich und Hochsteckfrisur im Laienstil,grins.

Glitzersteinchen am Kragen und eine zarte Lippenkontur.


Es kann losgehn ihr lieben so denk ich mir und es wird auch so kommen,wie ich aus meiner Hobbypsychologischen Eingebung vermutete.

Eine Ernsthaftigkeit hier diesen Einen für mich ,mein herz und meinen weiteren

Lebensweg zu finden,habe ich kurzweilig zur Seite gelegt.


Und da ich real einige Hürden zu meistern habe,verschaffe ich mir hier im Chat der sabbernden Fratzen Spass und Ablenkung.


Zugegeben,mit kleinen Flunkereien um mich darin auch auszuprobieren.

Was die anderen permament können,muss mir doch auch gelingen finde ich.


Doch ich werde eines Besseren belehrt und so flattert mir eine Nachricht ins Postfach,die mir den Atem nimmt.

Katz und Maus

" Was würdest Du sagen,wenn ich weiss wo du wohnst ? "

" Was würdest Du sagen,wenn ich dein Profilbild verwendet habe? "

" Was würdest Du sagen,wenn ich dir sage das ich dich kenne und weiss wo du wohnst ? "


So schreibt er es mir.Und mir stockt der Atem.

Mit der Frage,wer er sei und was er von mir will beginnt eine rege Diskussion.

Eigentlich eine Form der massivsten Erpressung,welche sich für mich hat niemals vorstellbar sein lassen.


Ich werde immer vorsichtiger ihm gegenüber,schlürfe kurz am kalten Tee,stehe auf um am Fenster frische Luft zu schnuppern.


Was soll ich jetzt nur tun?


So schaue ich in mein prallgefülltes Postfach was eigentlich nach Aussortierung schreit und suche mir einen halbwegs ansprechenden ( zumindest auf den ersten Blick) Typen,dem ich mein Problem hier schildern kann.


Gedacht,getan und umgesetzt.

Ob ich verrückt sei werde ich gefragt , aber warum????

" Leg dich nicht mit den Typen hier an " ,meint er.

Ich versteh jetzt garnichts mehr und will mein Profil löschen aber als ich das vorhabe bekomm ich eine neue Nachricht.


Ich bin zur Sau.

Was soll dieser Scheiss hier.....

Öffne die Post und ich lese.


" Sie sucht mehrere Männer zum gleichzeitigen.... "

und das ganze mit einer Inseratnummer einer Pornozeitschrift.

Plus mein Foto anbei.


Mich verschlägts nochmal die Sprache und ich bin mir jetzt sicher,das dieses Datingportal wirklich nichts für mich sein kann und es hier sogar kriminelle Machenchaften gibt.


In meiner Panik schreibe ich ihm zurück,er solle mich in Ruhe lassen und frage was ich ihm denn getan habe.


" Du hast mich zurück gewiesen und mir alles Gute gewünscht " und das lass ich so nicht auf mir sitzen meinte er.

Na fein,schreibe ich zurück und schicke ihm eine Kopie seiner

Nachrichten,welche ich dem Betreiber des Portales zukommen liess,ganz nebenbei und unauffällig versteht sich.


Prompt eine Wende seiner Verhaltensweise mir gegenüber.

Mit den Worten ,er wolle mir Angst einflösen und zeigen,wie andere hier mit Daten und Bildern von Profilen umgehen.

Er mir nichts Böses will und auch nicht weiss,wer ich bin oder wo ich wohne.


Ein Guter,so denke ich und weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll.




IlLusion


Ein schöner Tag mit vielen Erfahrungen nun im Schlepptau kann beginnen.

Es scheint die Sonne,ideal finde ich.

Raus gehen kann ich immer noch später und so fährt der PC hoch und die Sucht steigt.


Ach da ist er ja schon.

Einer , der da sein Herz ausschütten will.

Ja,na klar höre ich zu und bin ganz bei der Sache.

Er hat eine Ärztin zur Frau.Wie schön aber auch für ihn .Aber was will er von mir so frage ich nach.

"Du bist gut gebaut " und Du hast echt eine magische Ausstrahlung weisst du das,antwortet er

Was soll darauf erwidern?


Okay,so denke ich.

Ob seine Frau weiss was er hier tut?

Ich wäre ja nicht Ich wenn ichs nicht heraus zu finden versuchte,grins.


Deine Frau auch hier im Singleportal?

Nein,sagt er....warum willst du das wissen.

Ich erwidere,das ich eine Ärztin mal um Rat fragen müsse.

Und sitze wie so oft am Rechner und lache beim schreiben laut vor mich hin.

So ists Klasse,es befreit ungemein und bringt den Betrügern auf der anderen Seite des noch leeren Postfaches eine stürmige ängstliche Zeit.


Ich habe also meine Mission hier gefunden.

Und ich bin erleichtert.....

Lass ich ihn jetzt ins Messer laufen oder nicht?

Spiel ich mit ihm?

Soll ich Klartext reden?


Also lass ich ihn im glauben,ich sei naiv,neu hier und Unerfahren


WENN er nur wüsste.....


Aber eines wird mir immer deutlicher.

Ich sehne mich nach IHM,den Einen...wo auch immer er ist...zeig dich mal.


Und so schliesse ich für den heutigen Abend,der mittlerweile angebrochen ist und frage mich.....


" Ist denn alles nur reine Illusion ? "


Aufrdringlich


Da hab ich mir den Kopf zerbrochen ,was nur in solchen Köpfchen vor sich geht...

Jenen,die da Frau und KInder zu Hause sitzen haben,deren Liebsten meinen,es sei alles in Ordnung.

Und dabei sind es gerade DIE,die einfach nur ihre kranken Phantasien im Netz ausleben wollen.


Ich öffne mein Postfach erneut am Folgetag und traue meinen Augen kaum.

Es sind mehr als 50 Nachrichten in nur einer einzigen Nacht eingegangen.


Ich staune,schlürfe wie immer an meinem kalten Kaffee.

Aber heute steh ich dazu extra nochmal auf um erstmal tief Luft zu holen,damit ich das zu lesende auch gut aufnehmen kann.

0

Hörbuch

Über den Autor

Greenelf
Aus dem schönen Sachsenland stammend & mit vielen Interessen behaftet.
Begeisterungsfähig in vielerlei Hinsicht.
Ich mag tiefgründige Menschen,wahre Worte und verkörpere die HOFFNUNG.
Schreibe wahnsinnig gern,habe es noch nie prüfen lassen und somit entschuldigt man bitte meine vielen Kommas.....Die waren schon in der Schulzeit zu Hauff überflüssig gesetzt :-)











Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Frettschen Tragische Geschichte - - - Internetzliebschaften - oder was es eben sein könnte - - - mit Vorsicht zu genießen, so die Botschaft ...
Ach, packte sie doch einfach ihre Handtasche und ginge in das nächste Café ...
Das wäre sicher besser ...
Aber so tickt die Zeit, und das hast du sehr gut eingefangen.
Viele flinke Fehlerchen - - - da würde ich nochmal ran gehen ...
Aber sonst - - - fein :)
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf ich werf nochmal einen blick drauf,danke fürs lesen u für die netten worte dazu...ja.das liebe leid mit der liebe und dem leid...was wären wir alle ohne internet...und ich werde mal schauen,wie sich das mit dem nächstgelegenem cafe verhält... ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Jedem sollte bewusst sein, dass er auf andere wirkt. Wie, ist die Frage. Wenn man von einer Aura umgeben, richtig strahlt, umso besser. Die Zeit wird den Einen zu ihr führen. Eine interessante Geschichte von der Suche nach dem Glück. Liebe Grüße Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf sie wird geleitet...und sie weiss mehr als ihr im moment :-) lieben dank für dein lesen
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Ob es gefallen hat?
Meine Antwort. Ja, liebe 'Greenelf.'
Ich habe mit großer Neugierde alle Seiten interessiert gelesen.
Du schreibst so, dass man gern weiterlesen möchte.
Das Buch hat gerade die richtige "Länge" an Seitenzahlen. Das hast Du gut gemacht. So habe ich es auch mir gern vorgenommen zu lesen.
Ich hoffe, dass es noch mehr Mitglieder lesen werden....
Und ein hübsches Cover hast Du auch gemalt.
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf das freut mich,linde...ich hab immer dasproblem,das mir nichts speichert.muss mich erst hier reinleben ins system .gestern habe ich am stück eine stunde getippt ..alles glatt für den a... :-( also ist jeder beginn ein neuer.wie im wahren leben.und ich schreibe weiter....freut mich echt,wenns zusagt ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Ja, immer schön auf das Speichersymbol klicken und abwarten, ob auch in dem kleinen Symbolkästchen das "Speicherhäkchen" erscheint.
Wenn Du zu schnell auf "speichern" klickst und die Seite verlässt, aber das Häkchen sich noch nicht gezeigt hatte, dann wurde leider nichts abgespeichert und es war umsonst. Schade!
So nach und nach lernst Du es hier auch. Denn ich habe es damals auch erst lernen müssen....
Vor langer Zeit - Antworten
Greenelf du sagst es.ich war eindeutig gestern zu flink,grins
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

151721
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung