Humor & Satire
Wichtig!

0
"Wichtig!"
Veröffentlicht am 01. April 2017, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: maglara - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Wichtig!

Wichtig!

Vorbemerkung

Eine wichtige Neuigkeit ist eingetroffen!










Copyright: G.v.Tetzeli

Cover: MyStorys

internet:

www.welpenweste.de

Wichtig

Der Sicherheitsaspekt ist auch im Bundestag mehrfach zur Sprache gekommen. Wie wir nun aus internen Kreisen erfahren haben, will sich die Bundesrepublik Deutschland nicht weiter von Google drangsalieren und ausspionieren lassen.

"Das sind wir unseren Bürgern schuldig", so sickerte es Umfeld des Datenschutz-beauftragten durch.

"Da wir auf eigene Unabhängigkeit streben, haben wir das eigene euopäische Satelitennavigationssystem "Galileo" ins Leben gerufen.

Und genauso soll sich die eigene, deutsche Suchmaschine durch Individualität,

Leistungsfähigkeit und vor allem durch Sicherheit auszeichnen."

Das entspräche nicht nur der Richtung des Wahlkampfes "Sicherheit" für Deutschland, soll die Reaktion der CDU/CSU gewesen sein, als man nachfragte.

"Dieses Vorhaben schafft auch Arbeitsplätze und nicht zuletzt erhoffen wir uns dadurch noch mehr Steuereinnahmen, als es die PKW-Maut je ermöglichen wird."

Diesen wirtschaftlich erfreulichen Aussichten kugeln wir voll freudiger Erwartung entgegen.

Der Redaktion ist es auch schon gelungen im Darknet ein erstes Logo zu entdecken.


Kunde und ste lieben es.


Vor allem die indirekte Aufforderung gefällt! Man kann, so die Absicht, rund um die Erde kugeln.

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
CHM3663 Ich bewundere immer wieder Deine Wahnsinns-Ideen! ;-)
Aber hier bleibt einem dann doch das Lachen im Hals stecken, wenn man anfängt, darüber nachzudenken, was wäre, wenn diesen Verbrechern tatsächlich auch noch diese Idee kommen würde...
Du schaffst es immer wieder, einen ernsthaft zum Nachdenken anzuregen . und das auf mehr als positive Art.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße,
Chrissie
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Ich kann es langsam nicht mehr hören, wie sie alle das Thema der inneren Sicherheit für sich in Anspruch nehmen. Selbst die CDU und Frau Merkel hat immer noch keine Gewissensbisse, dass sie millionen "Flüchtlingen" unkontrlliert ins Land geholt hat.
Auch der Anschlag in Berlin konnte zu keinem besseren Zeitpunkt stattfinden, nun haben alle ein Wahlthema. Bei mir geht eine rote Lampe an, wenn Politiker vom Wählerauftrag reden oder bekennen: Das sind wir unseren Bürgern schuldig - verlogenes Pack!
Kuugle anstatt Google, das hätte vor allem den Vortei, man könnte die Bevölkerung ganz unauffällig bespitzeln aber vor allen Dingen noch effektiver manipulirenn- LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

151678
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung