Ich habe mich in einen falschen Mann verliebt. Ich will ihn ständig dabei haben und wenn er bei mir ist, wenn er mich umarmt, wenn er mich küsst, wenn er mich anfasst, dann bin ich der glücklichste Mensch in der Welt. Doch wenn er nicht bei mir ist, dann geht diese Nähe verloren. Ich spühre ihn nicht mehr, wenn er anderswo ist, ich fühle mich mehr allein als je zuvor. So weiß ich, dass ich in einen falschen Mann verliebt bin. So weiß ich, dass wir nie glücklich sein werden. Zusammen nicht.
Ich hatte schon immer eine offene Selle, die immer bereit war, jeden Menschen in sich einzulassen und diesen Menschen so sehr zu pflegen und sich um ihn zu kümmern, dass ich nie Zweifel daran hatte, dass ein Mann, der bei mir landet, unbedingt glücklich sein wird. Ich dachte mir mehrmals, dass ich DIESE PERFEKTE FRAU, DIE FRAU SEINES LEBENS, DIE LIEBE SEINES LEBENS bin. Wissen Sie, was das bedeutet? Das würde bedeuten, dass sogar, wenn ich nicht mehr im Leben dieses Mannes vorhanden
wäre, halte ich es für unmöglich, dass jemand meinen Platz einnehmen könnte.
Ich weiß, das klingt wohl egoistisch. Ich bin wie ein Kind, dass immer auf der Suche nach Achtsamkeit und Sorge ist und weint, wenn es etwas nicht bekommen hat. Ich will geliebt sein, auch wenn ich nichts dafür gemacht habe. Ich will geliebt sein, wie ein Kind von seiner Mutter geliebt wird, für meine reine Existenz, dafür, dass ich lebe, atme, esse… .
Wahnsinn! Und jedoch ist es wahr, auch wenn ich dieses blöde Gefühl so sehr loswerden möchte.