Wir haben etwas ausgeheckt ...
Andy und ich,
also das Frettschen und der Andyhank,
ja,
wir möchten das virtuelle Sein mit dem realen Leben vermischen, mixen, chakern.
Was könnte schöner sein?
Dass wir so einen Test bereits erfolgreich umgesetzt haben, das weiß sicher ein jeder aus dem Forum … hihi
Also …
Wir planen eine Grillparty.
Eine Grillparty in unserem Garten.
Mit Euch …
zum Kennenlernen,
zum Unterhalten,
zum „Dummes Zeug“ reden,
zum Spaßhaben …
Angedacht ist der 01.07.2017.
Ein eingängiges Datum am Ende unseres Sommerurlaubs.
Gegen 16:00 Uhr soll die Party steigen.
Bei Kaffee und Tee, bei Limo und - - - öhm - - - kaltem Wasser aus der Gartendusche, und natürlich auch mit leckerem Kuchen versorgt,
können sich ganz allmählich alle Gäste einfinden, damit wir dann gegen 19 Uhr zum heißen Teil der Party übergehen können.
Gemeint sind das Grillen und ein Lagerfeuer, das bei Andy stets etwas exorbitant ausfällt. Soll ja niemand frieren müssen …
und falls es doch zu warm werden sollte,
stellt man sich einfach in den Pool und lässt sich ein paar Getränke reichen …
Da Andy ein alter Partyspezialist ist, ist er für jedes Wetter gerüstet.
Wir werden uns dann mit dem „Präparieren“ des Gartens an den Vorhersagen orientieren.
Ich habe allerdings bereits für den 1. Juli das beste Wetter vorbestellt, also können wir uns die Regenunterstände sicherlich sparen …
so viel dazu.
Damit wir euch rundum verwöhnen können, nehmen wir einen Unkostenbeitrag von 20,-€ im Vorfeld ein.
Mit diesem Geld werden wir ein feines Essen zaubern und die Getränke nach euren Wünschen besorgen.
Sollte jemand irgendwas nicht mögen, Veganer sein oder einfach nur ausschließlich Schweinshaxe essen, so gebt uns Bescheid.
Wir werden alles ganz wunderbar planen und jeder wird sein Leckerchen vorfinden - - - soweit möglich - - - das streben wir an.
Über Anreise und Planung hat Andy bereits im Forum einen …..... eingestellt.
Unter diesem Link werdet ihr alles finden:
http://www.mystorys.de/forum/7439-Samstag-den-01-Juli-2017.htm
Zu finden im Forum:
Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden
Ansprechpartner für die Anmeldung soll Andy sein ...
... damit hier kein Durcheinander entsteht …
Ich konzentriere mich derweil auf die Vorfreude und mache mir schon mal Gedanken, was wir so auftischen könnten …
Hoffe, dass bis dahin kein blöder Sturm die Bäume umreißt und kein Reiher unsere Goldfische futtert.
Hoffe auf eine rege Teilnahme eurerseits
und auf einen fabelhaften 1.Juli – ein gelungenes Fest, das viele kleine Storys beinhalten wird …