Biografien & Erinnerungen
Du tust mir weh!

0
"Du tust mir weh!"
Veröffentlicht am 09. Januar 2009, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!
Du tust mir weh!

Du tust mir weh!

Wann sind Erinnerungen eigentlich Erinnerungen? Reicht es, wenn sie ein paar Momente zurückliegen, oder müssen es Jahre sein?
Zugegeben, meine Erinnerung trügt mich selten. Gestern erst ist es wieder passiert - du hast mich verletzt. Natürlich merkst du es nicht - wie auch, vielleicht reagiere ich einfach nur zu heftig auf jeden deiner Blicke... Ich weiß sie nicht zu deuten, mal sind sie stillschweigend zum Himmel gerichtet, so als möchtest du, dass ich aufhöre dich zu lieben. Manchmal schaust du überrascht zu mir hinüber und ich frag mich, ob du überhaupt weißt, was ich empfinde. Und manchmal siehst du mich an, wie jemanden den du lange Zeit gesucht hast, doch dem du dich nicht anvertrauen willst, aus Angst wieder verletzt zu werden.

Ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht sagst, was du denkst! Ich durchschau dich nicht, doch ich weiß, dass ich dich liebe und möchte wissen, ob es sich lohnt um dein Herz zu kämpfen, oder ob ich lieber aufgeben sollte. Du tust mir weh, ja, doch jeder Gedanke an dich heilt meine Seele von dem Schmerz, den du ihr zufügst...
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58323.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_58324.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Liyane
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß.
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!

Leser-Statistik
60

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Liyane Merkwürdig, seltsam... - Ich hatte garnicht die Absicht jemanden zu überzeugen... Ich wollte mir nur etwas von der Seele reden, weils mir im Moment nicht so blendend geht.

Danke euch, ihr seit echt klasse. Freut mich nicht allein zu sein - verstanden zu werden.

lg
Liya
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Hi Liyane, - auch hier hast du mich mal wieder sehr überzeugt und hast dir in jeder Hinsicht die volle 5 verdient ;))
Greats von MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
Edlistrate Wenn dieses Zumachen - nur einen Schritt weiterhelfen würde! - Tut es aber nicht. Ich kann Dich soooo gut verstehen.
LG .... Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

15064
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung