Aphorismen
Weisheit

0
"Und mache keinen zu Deiner Priorität, "
Veröffentlicht am 29. Januar 2017, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: andròmina - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR - Zeiten, verbracht hatte. Heute, dass als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß ...
Und mache keinen zu Deiner Priorität,

Weisheit

Weisheit



Verbringe Deine kostbare Zeit nicht damit, Menschen zu hassen. Auch mit Menschen zu diskutieren, die Dich sowieso nicht verstehen wollen. Und mache keinen zu Deiner Priorität, für den Du nur eine Option bist. Kümmere Dich stattdessen um die Menschen, die Dich lieben. Rede mit denen, die verstehen und sei den Menschen dankbar, denen Du wichtig bist.

0

Hörbuch

Über den Autor

gela556
Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR - Zeiten, verbracht hatte. Heute, dass als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß macht.
Monika Stahl

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarieLue Stimmt! Gern gelesen!
Herzliche Grüße
Marie
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Herliche Grüße zurück
und Dankeschön fürs Lesen
LG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Eine wahre Erkenntnis liebe Geli!
Herzlichst
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Danke liebe Hannelore,
wir haben nun auch mal etwas Schnee
und schon bricht das Kaos aus ;-)))
Wünsche Dir noch einen sehr schönen Tag
Herzlichst, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Danke für die Talerchen liebe Geli
bei uns kommt das Chaos heute oder morgen früh mit Eis und Schnee
ganz liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Hier bei uns kam es in der Nacht angeschlichen.... lach... KAOS PUR und schön zu sehen, wie Menschen sich wegen einem Parkplatz streiten können, wo noch nicht einmal 50 Schritte entfernt, der nächste Parkplatz vorhanden wäre...NEEEE, sind zu faul auch mal ein Stückchen zu laufen.
Drücke Dich ganz lieb, Geli
Vor langer Zeit - Antworten
Pfauenfeder "Wenn du nur die liebst, die dich lieben - welchen Lohn hättest du davon?" ein Zitat aus dem NT.
Aber Du hast indem recht, was das eigene Wohlbefinden angeht - wenn ein Kontakt nur stressig ist, sollte man sich zurück ziehen. Liebe Menschen geben einem Kraft und Freude. In diesen wird alles wieder leichter.
Mit lieben Gruß von mir zu Dir!
Vor langer Zeit - Antworten
gela556  Vielen Dank für die netten Worte,
lG und einen schönen Tag noch
Gela
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Genau so ist es. Kraft, Zeit und Liebe in die richtigen Menschen investieren.
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Danke und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch
LG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

150510
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung