Sonstiges
Winterimpressionen - -ohne Worte-

0
"Aufgenommen am 22.12.2016 auf den Kammlagen des Erzgebirges in Tchechien"
Veröffentlicht am 02. Januar 2017, 12 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Aufgenommen am 22.12.2016 auf den Kammlagen des Erzgebirges in Tchechien

Winterimpressionen - -ohne Worte-




0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
Herrliche Aufnahmen. Ein toller Kontrast - das grüne "Bus-Häusl".
Danke Dir dafür liebe Bärbel.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Durch dieses Weiß werden sogar die hässlichsten Hütten zu Prunkbauten. Danke für das Lob und
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Wolkenstill Danke

Am Montag gab es diesen Winter die ersten Schneeflocken... Selbst das Wissen, sie schmelzen fast noch bevor sie die Erde erreichen, hat nicht dieses sich sofort einstellende Glücksgefühl verhindert...
LG
Und ein zauberhaftes 2017 für Dich
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke Dir, liebe Ella. Bei uns ist es jetzt total weiß, die sehe ich zwar gerne, aber meinen Knochen bekommt das nicht besonders gut. Es sieht nur alles wunderschön und wie verzaubert aus.
Danke für Kommi und Favo.
Dir auch ein wunderschönes 2017
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Märchenhafte Aufnahmen, die sind in unserem Tal nur selten zu sehen.
Ich habe sie genossen.
L G
Marle
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das freut mich aber sehr, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Danke für das Lob und die Talerchen. Werde mich, wenn ich Zeit habe auch gerne mal bei Dir umsehen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Eine schöne und mystische Landschaft. Tolle Fotos.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Es war wirlich mystische Lnadschaft, aber mit dem Weiß war alles wie verzaubert.
Danke für das Lob und die Talerchen.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks Schön, ist das hinter Zinnwald? Schöne Fotos. Dieser Raureif verzaubert jede Landschaft.
LG vom Klecks
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Nein, das ist hinter Reitzenhain. Wir waren dort in einem Restaurant essen und da ich zufällig den Fotoknipser dabei hatte, habe ich diese Fotos "geschossen".
Danke für Kommi und Favo.
LG von Bärbel
PS: Danke auch für die Talerchen. Wenn mein Konto auch so wachsen würde......(lach)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

149950
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung