Sonstiges
Frohe Weihnachten

0
"Frohe Weihnachten"
Veröffentlicht am 18. Dezember 2016, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Kostenl. u. lizenzfr. ClipArt
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

In meinem Garten steht kein Birnbaum - trotzdem unschwer zu erkennen wo mein Zuhause ist. Der Dichter, der dieses Land mit Leidenschaft beschrieb, muss damals schon gewusst haben, dass ich mich dort niederlassen würde. Das Schreiben habe ich - wie fast alle - mit dem ABC erlernt. Eigene Gedanken zu Papier zu bringen ... viel, viel später. Mich hat weder die Muse geküsst, noch fühle ich mich berufen meine Mitmenschen mit meinen literarischen ...
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten



Allen meinen Leserinnen und Lesern, die wohlwollend und mit Nachsicht meine Geschichten und Gedichte kommentiert, mir Geschenke gemacht haben, manchen Denkanstoß gaben, die still und heimlich einen Besuch bei mir machten, besonders denen, die unerschrocken immer wieder eines meiner Bücher aufschlugen, sage ich ein herzliches Dankeschön für ihre Lesebereitschaft und Lesetreue.







Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes neues Jahr!




© KaraList 12/2016

Innenfoto: Kostenl. u. lizenzfr. ClipArt

0

Hörbuch

Über den Autor

KaraList
In meinem Garten steht kein Birnbaum - trotzdem unschwer zu erkennen wo mein Zuhause ist. Der Dichter, der dieses Land mit Leidenschaft beschrieb, muss damals schon gewusst haben, dass ich mich dort niederlassen würde.
Das Schreiben habe ich - wie fast alle - mit dem ABC erlernt. Eigene Gedanken zu Papier zu bringen ... viel, viel später. Mich hat weder die Muse geküsst, noch fühle ich mich berufen meine Mitmenschen mit meinen literarischen Ergüssen zu überschütten.
Nach gefühlten 20 000 gelesenen Büchern, habe ich mir gesagt, eine Geschichte oder ein Gedicht schreiben, das kannst du vielleicht auch. Und wenn der geneigte Leser nach der letzten Zeile das Buch mit dem Gedanken zuschlägt ´schade, dass es zu Ende ist` - dann war die Mühe nicht umsonst. Denn, Schreiben ist Arbeit.

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lindenblatt 
Liebe Kara,
auch Dir wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten RUTSCH ins 2017 !
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Linde,
ein herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche. Lass´ die Weihnachtstage ruhig ausklingen und rutsch gesund ins neue Jahr!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Oh, was für ein schöner Wunsch mit tollen leuchtenden Bildern :) . Dir wünsche ich gute Weihnachtstage und einen angenehmen Start ins neue Jahr. LG Himbeere :)
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Himbeere,
ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir einen besinnlichen Ausklang der Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
MarieLue Das wünsche ich Dir auch! Schöne Feiertage und einen sensationellen Start ins Neue Jahr!
Herzliche Grüße
Marie Lue
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Marie Lue,
vielen herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Rutsch´ gut ins neue Jahr - dann kann nichts mehr schiefgehen! :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Liebe Kara,
auch Dir herzliche Weihnachtsgrüße und ein gesundes Neues Jahr. LG Ira
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Liebe Ira,
ich danke Dir herzlich für Deine Weihnachts- und Neujahrsgrüße und wünsche Dir einen schönen Ausklang der Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList So viele gute Wünsche ... ich danke Euch allen von Herzen! Macht einen beherzten Schritt ins neue Jahr, egal, was für Überraschungen es für Euch bereithält!
Ich verabschiede mich in die Weihnachtspause. Wir lesen uns im nächsten Jahr.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, Kara.

Frohe Weihnachtsfeiertage wünscht
der Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
19
0
Senden

149588
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung