Biografien & Erinnerungen
Alle lächeln - was ist los?

0
"Alle lächeln - was ist los?"
Veröffentlicht am 08. Oktober 2016, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Melinda Nagy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Alle lächeln - was ist los?

Alle lächeln - was ist los?

Wie nett

Inspiriert das Erlebte aufzuschreiben von Trillerpfeife- Danke



Ich fuhr heute in der Bahn und mir gegenüber stand ein etwas 40jähriger Mann und - lächelte mich an. Bezaubernd, dachte ich und lächelte zurück.


Sieht man mir meine gute Laune an? Liegt es an dem Blumenstrauß, den ich in der Hand halte? Fragt er sich, ob ich Geburtstag habe? Nett jedenfalls.


Ich freue mich über dieses Lächeln.


Eine Frau setzt sich mir gegenüber hin. Sie lächelt mich an. Zwei Fahrgäste, die mich anlächeln? Hab ich die Haare schön? Sehe ich heute nach der Arbeit mal nicht müde und erschöpft aus?


Wieder freue ich mich über dieses Lächeln. Bezaubernd und es hebt meine eigene gute Laune noch mehr.


Zu Hause angekommen rufe ich meine Freundin Eva an und erzähle ihr von meinem Bahnerlebnis. "Ja, hast du denn heute keine Radio gehört? Heute ist der Tag des Lächelns.7. Oktober".


Was für eine wundervolle Idee. So eine Kleinigkeit kann den Tag vollkommen machen. Herrlich!




0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556  O Ja, eine super schöne Idee,
sollte jeden Tag genutzt werden,
damit der Mensch jeden Tag mal freundlich dreinschaut
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Liebe Annabel, lese jetzt erst dein Lächelbuch.
Ich habe auch erst gestern Abend in den Nachrichten vom Tag des Lächelns gehört. Schöne Idee, ich frage mich aber als alter DDR- Bürger, ob die Wahl Zufall ist , am 7. Oktober?
*jedenfalls lächele ich zurück!
Grüßle
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Liebe Annabel, lese jetzt erst dein Lächelbuch.
Ich habe auch erst gestern Abend in den Nachrichten vom Tag des Lächelns gehört. Schöne Idee, ich frage mich aber als alter DDR- Bürger, ob die Wahl Zufall ist , am 7. Oktober?
*jedenfalls lächele ich zurück!
Grüßle
Vor langer Zeit - Antworten
myriama keep smiling,
sehr schön, liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Wirklich reizend geschrieben ...
Lächelnde - wenn auch verspätete - Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie 
Liebe Annabel,
ein Lächeln kann einem den ganzen Tag verschönern. Super geschrieben.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Wolkenstill Super :)
Gelächelte Erlebnisse
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Danke, dass Du mein "Lächelbuch" als Inspiration für Dein Buch genommen hast. Da lächele ich heute, einen Tag später, glatt zurück. Es richtet keinen Schaden an. -lächel- :):)
Schön, wenn so ein Tag Menschen wirklich aktiviert, einen Fremden anzulächeln.....
Lieben Gruß
Lächel-Linde
P.S. DANKE für die Coins zu meinem Buch "Der Baum" mit den ersten Zeichnungen!
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Bezaubernd geschrieben liebe Annabel - finde die Idee gut - doch würde unser Leben nicht viel leichter, wenn wir wieder mehr lächeln würden?
Ganz liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

147751
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung