Aphorismen
Wenn ich wählen könnte...

0
"Wenn ich wählen könnte..."
Veröffentlicht am 01. Oktober 2016, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Giuseppe Porzani - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin kreativ, male Aquarelle, Kholezeichnungen und Pastelle, schreibe hauptsächlich Gedichte, liebe die Lyrik und Poesie. Ein paar Gehversuche in Kurzgeschichten gibt es auch. Mein Schwerpunkt liegt dennoch in der Lyrik. Ich bin typischer Wassermann (wem es gefällt, auch gerne Wasserfrau), manchmal ein bisschen schräg, aber zahm :) Unter meinem Autorenpseudonym LightningDreams (hier bei myStorys war leider kein Platz mehr für das "s" sind ...
Wenn ich wählen könnte...

Wenn ich wählen könnte...

Wenn ich wählen könnte...


...hätte ich lieber tausend aufrichtige Neider,

als zehn verlogene Lober.

0

Hörbuch

Über den Autor

LightningDream
Ich bin kreativ, male Aquarelle, Kholezeichnungen und Pastelle, schreibe hauptsächlich Gedichte, liebe die Lyrik und Poesie. Ein paar Gehversuche in Kurzgeschichten gibt es auch. Mein Schwerpunkt liegt dennoch in der Lyrik.
Ich bin typischer Wassermann (wem es gefällt, auch gerne Wasserfrau), manchmal ein bisschen schräg, aber zahm :)
Unter meinem Autorenpseudonym LightningDreams (hier bei myStorys war leider kein Platz mehr für das "s" sind zwei Bücher im BoD-Verlag Engelsdorfer erschienen mit den Titeln "Deine Seelenwelt" und "Zwischen Ewig und Niemals". Ein drittes ist in Arbeit, braucht aber noch sehr viel Zeit und Muße.

Update:
Aus persönlichen Gründen pausiere ich Ende November / Anfang Dezember 2017.
Mein Account, Profil, meine Bücher, Beiträge und Korrespondenz bleiben erhalten,
denn ich werde gerne wieder hierher zurückkehren.
Bis dahin hoffe ich, Zeit und Muße für mein drittes Buch zu finden.

PS: Ich bin immer noch glücklich mit meinem südlichen Stern. :)
23.11.2017

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Miranda Liebe Martina,
DAS unterschreibe ich sofort. Aber, die Welt ist und bleibt verlogen. Warum? Unzulänglichkeiten der Menschen, fehlende Zeit, Missgunst? Meiner subjektiven Meinung nach, gibt es immer noch zu wenig Querdenker.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Liebe Sigrid, es freut mich, dass Du mir so uneingeschränkt zustimmst. Und wie recht Du damit hast, dass uns die Querdenker fehlen. Leider leben wir in einer sehr schnelllebigen Zeit. Zu viele Menschen bewegen sich nur noch auf der Überholspur und merken gar nicht, wieviel Lebenszeit sie damit verschwenden. Ach, darüber könnte ich stundenlang philosophieren :)
Hab Dank für Deine Zeilen
Herzlichst
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Das ist nur zu gut verständlich, liebe Martina.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Liebe Manu,
Neid ist für mich eine der schlechtesten Eigenschaften, die ein Mensch haben kann. Er vergiftet dem Neider selbst das Leben.
Danke für Deine Worte und Dein Hiersein
Herzliche Grüße in den Sonntagabend
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
Belledejour Das kann ich unterstreichen.
Liebe Grüße
Belle
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream Liebe Belle, schön, Dich hier begrüßen zu dürfen. Deine uneingeschränkte Zustimmung freut mich sehr. Vielen Dank dafür :)
Liebe Grüße
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard In beiden Fällen wäre mir eine mehrschüssige Handfeuerwaffe lieb.
"Tanzt, ihr Arschgeigen, tanzt!"
;-)

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
LightningDream wow, das ist ja mal eine knallharte Ansage. Also wünschst Du Dir demnach aufrichtige Kritiker? Das wäre zumindest mein Wunsch.
Danke für Deinen Kommentar, der mich zudem erheiterte :)
Lieben Gruß
Martina
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Ach, ich habe wahrscheinlich nur zu viel Lucky Luke gelesen ...
;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume denn jeden Neider muss man sich hart erarbeiten.
In diesem Sinne wünscht Dir Kraft, Mut und Durchhaltevermögen die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

147567
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung