Drabble
Ratlos

0
"Ratlos"
Veröffentlicht am 28. August 2016, 6 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Ratlos

Ratlos

Vorbemerkung

Bei einem Drabble von genau einhundert Worten darf die Pointe im Kommentar nicht verraten werden.





Copyright: G.v.Tetzeli

Cover: Monika Heisig

Was nützt dem Mann ein großer Geist, wenn er im Bette liegt und .."schwitzt"?


Also ging ich mit Tom in die Spur, um willige Frauen abzufassen. Tom ist wie eine Teflonpfanne. Er lässt nichts anbrennen. Sein Aufreißer-Stil unterscheidet sich von meinem, erfolgstechnisch.

Ich fragte die Schöne, ob sie mit mir in einem Cafe Kaffee trinken möchte.

Keine Reaktion.

Tom, der wesentlich besser aussieht, schmunzelte nur:

„Soll ich Dir meine Spielzeugeisenbahn zeigen?“

Sie war begeistert und ich stand im Regen. Wie hatte er das gemacht? Ich bin ratlos.

Woher wusste Tom, dass schöne Frauen so gerne mit der Eisenbahn spielen?

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
currywurschT Schön geschrieben, sehr gerne gelesen :)
Vor langer Zeit - Antworten
trixi1303 Göttlich. Aber eine gute Frage :D
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
DER hat die nötige Erfahrung ... kicher*.
Super geschrieben lieber Günter,
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer Klasse Günter, oder er hat etwas ganz anderes damit gemeint...
Mit einem großen Grinsen, herzliche Grüße von Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer Danke schön für die Coins lieber Günter, aber diese hättest Du dafür verdient!
Liebe Grüße, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
CHM3663 Ach, Du Ärmster! Das ist ja wirklich dumm gelaufen! ;-)
Vielleicht versuchst Du es beim nächsten Mal einfach mit Deinem Museum...;-)
Herzlichen Dank und LG, Chrissie
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Tja, ich darf ja nix verraten, dabei ises doch sooo einfach.
Geheimnisvolle Grüße von
Marle
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Frauen sind eben pragmatisch....
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Wir Frauen sind eben doch nicht so geheimnisvoll, als dass wir nicht durchschaubar wären!

Ich liebe das Genre Drabble, beherrsche die Kunst aber eher nicht, was an meiner umständlichen Art, mich auszudrücken liegen könnte?!

Danke also für ein Lächeln und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir!

Auf Wiederlesen, Simone!
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift lacht*
"Ratlos"...
Ja das frage ich mich in der Tat auch,
denn bei mir hat das noch nicht einmal
mit einer exorbitanten Briefmarkensammlung funktioniert... grinst*
Dieses Drabble nötigte mir ein gehöriges Schmunzeln ab... smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

146659
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung