Sonstiges
Aufklärung

0
"Aufklärung"
Veröffentlicht am 27. August 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Giuseppe Porzani - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Aufklärung

Aufklärung

Zwei Schüler haben eine Marktlücke entdeckt und ein Buch herausgebracht, mit dem Titel:


"Was Lehrer nicht dürfen".


Vielleicht sollten Lehrer ein Buch herausbringen mit dem Titel:

"Was Schüler sollen"



Sie sollten vor Allem lernen, geistigen Müll von der Realität

zu unterscheiden.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Manche Eltern mischen sich viel zu sehr ein, in dem sie u.a. die Lehrer verklagen, andere kümmern sich überhaupt nicht ...
Hier wurde schon so viel gesagt, ich möchte mich mal Louis anschließen.
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das ist ja das Schlimme! Helikoptereltern nützen einem Kind genau so wenig, wie jene, die sich überhaupt nicht kümmern und ihre Sprößlinge von der Glotze "erziehem" lassen.
Danke Dir und liebe Grüße
Bärbel
(die bald zur Augen-OP muss und schon jetzt mächtig Bammel hat.)
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Kann ich verstehen!
Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Biggi11 Da ja heutzutage fast jedes Elternpaar der Meinung ist, das nur das Gymnasium was zählt (und alle Anderen auf der Strecke bleiben), haben die Kinder noch viel Zeit. Dann noch ein Studium drangehängt und schon haben sie die ersten dreißig Lebensjahre verbracht. Dann ist es auch nicht mehr solange, bis zum Alt werden.
LG Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Und bei manchen Studium wird ihnen noch der rest unsozialem Verhaltens beigebracht. Der Egoismus nimmt immer stärkere Formen.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Wenn die Schule mal rum ist, werden sie ein Buch heraus bringen "Was Chefs nicht dürfen" und sich dann wundern, warum sie keine Stelle bekommen.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wir sollten vielleicht mal ein Buch schreiben, "Was Kinder und Jugendliche nicht dürfen". Ich glaube das gäbe laaaange Gesichter.
Danke Dir, auch für den Favo und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Wolkenstill Orientieren sie sich nicht an ihren "Vorbildern"?

Gedanken, denen noch mehr Gedanken folgen.
Eben eine ganze Bärbel
LG in den Abend
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Welche Vorbilder= Die, die man in den unsäglichen Krimis und Actiofilmen zu sehen bekommt? Auch die Medien tragen ihr Scherflein zur Verblödung der Jugend bei.
Danke für Kommi und talerchen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Wolkenstill Deswegen ja " ... "
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

146631
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung