Biografien & Erinnerungen
Teamarbeit

0
"Teamarbeit"
Veröffentlicht am 23. August 2016, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Teamarbeit

Teamarbeit

Operation

Nun musste ich tatsächlich mal in ein Krankenhaus. Ich möchte ja gern 100 Jahre alt werden, also musste diese kleine Operation mal sein.


Im Anästhäsieraum kam ein Pfleger auf mich zu. "Hallo, ich bin Gabriel. Ich werde Sie jetzt in die Narkose schicken". 


"Gabriel? Aus der Bibel?" fragte ich lachend.


Mein Pfleger schmunzelte und versuchte sein Bestes, meine Vene zu

finden. Leider streikte meine Vene. Es klappte nicht, mich in die Narkose zu schicken. "Ich hole einen Kollegen," Gabriel verschwand in den Nebenraum.


"Guten Tag, ich bin Michael". "Was - auch aus der Bibel?", rief ich erstaunt. "Ja", sagte er lachend "extra für Sie.


Mich in die Narkose zu schicken schaffte Michael aber auch nicht. 


"Meine Venen sind heute wohl nicht sehr zugänglich".


"Ja,. dann hole ich mal einen richtigen Arzt. Der wird die Vene schon finden". 


Der Arzt kam lächelnd auf mich zu.. "Na, haben meine Praktikanten das nicht geschafft? 


Die Stimmung im Anästhesieraum um uns herum empfand ich als super amüsant. Der Arzt setzte mir eine Maske über das Gesicht. Beim Einschlafen hörte ich ihn fragen: "Haben Sie Ihre letztwillige Verfügung unterschrieben? 


Ich wollte noch etwas sagen, aber zack- war ich eingeschlagen. 


Alles ist gutgegangen. Dank diesem eingespielten Team.

0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
NACHTRAG
Ein ♥liches Dankeschön für Deine Münzen - haben mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Immer gern liebe Gertraud. Ich freue mich immer über deine Kommentare und die Zeit, die du dir nimmst. Danke,
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Das war ja wirklich ein tolles Team ... grins*. Gott sei Dank,
dass Du alles gut überstanden hast - hoffe ich doch.
War herrlich zu lesen.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Biggi11 Gut, dass du alles überstanden hast.
LG Biggi
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel ja, das konnte ja nur gutgehen. Etwas anderes darf man nicht denken.Ich danke dir Biggi für deinen Kommentar. Lieben Gruß an dich
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

146522
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung