Veröffentlicht am 17. August 2016, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Liebe Abonnenten, Leser und zufällig Vorbeischauer,
mein Name „Fliegengitter“ hat ausgedient.
Wirklich gefallen hat er mir noch nie, war damals eine Notlösung.
Ab heute bin ich als „Memory“ zu finden und hoffe, dass ihr mir alle genauso treu bleibt, wie bisher.
Liebe Grüße an euch alle
Sabine - alias Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.
Leser-Statistik
42
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
NORISSchön, dass ich Dich wiedergefunden habe. Ich musste in letzter Zeit sehr oft an dich denken! Ich glaube fest daran, dass sich eines Tages auch für Dich die Welt wieder weiter dreht! Ich fühle mit Dir!
Herzlichste Grüße und eine Umarmung
Heidemarie
HerbsttagLiebe Sabine,
ich freue mich weiterhin auf Deine Zeilen. Ira
Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!