Aphorismen
Idee

0
"Idee"
Veröffentlicht am 13. August 2016, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe schon immer gerne Geschichten erfunden. Noch bevor ich überhaupt schreiben konnte. Wann immer die Welt nicht so war, wie ich siie mir vorstellte, habe ich mich in eine Traumwelt geflüchtet, in dem ich Bücher las. Bücher sind, anders als Filme, vorgefertigte Geschichten, in denen immer noich Raum bleibt für die eigene Fantasie. Genau das hat mich schon immer an der Literatur fasziniert. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten ...
Idee

Idee


Nicht jeder, der eine Idee hat, sollte sie auch sofort verkünden.

0

Hörbuch

Über den Autor

rolandreaders

Ich habe schon immer gerne Geschichten erfunden. Noch bevor ich überhaupt schreiben konnte. Wann immer die Welt nicht so war, wie ich siie mir vorstellte, habe ich mich in eine Traumwelt geflüchtet, in dem ich Bücher las.
Bücher sind, anders als Filme, vorgefertigte Geschichten, in denen immer noich Raum bleibt für die eigene Fantasie. Genau das hat mich schon immer an der Literatur fasziniert. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten die Leser und Leserinnen auch ein bisschen aus ihrem Alltag holen und sie auf ein gemeinsam erlebtes Abenteuer entführen kann.
Denn der Leser, oder die Leserin sind auch immer ein Teil der Geschichte, die sie gerade lesen. Wenn auch nur als Beobachter.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556  So ist es wirklich das Beste, weil viel genommen wird, ohne zu fragen
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Gela.
Danke fürs lesen, den Kommentar und den Favo.
Ja, manche denken, im Internet ist alles zur freien Verfügung.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Ja, es ist nicht ratsam, alles, was einem durch den Kopf geht, zu artikulieren (auch wenn das Internet da besonders lockt).

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo AvR.
Danke fürs lesen, den Kommentar, den Favo und die Coins.
Genau so ist es.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Es ist manchmal nicht besonders klug, wenn
man das Herz (Idee) auf der Zunge trägt ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Gertraud.
Danke fürs Lesen und den Kommentar.
Ja, nachdem man eine Idee hat, sollt man noch kurz überlegen , ob und wem man sie an vertraut.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
schnief So ist es, denn es gibt unzählige Idiotische!!!
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Manuela.
Danke fürs Lesen, den Kommentar und den Favo.
Genau das habe ich damit gemeint. :-)
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Nun ja, vielleicht doch....Die Neugier ist doch bei den Meisten ziemlich ausgeprägt.Also- wir Hamburg-Barmbeker würden sagen: wat is nu?
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Annabel.
Danke fürs Lesen und den Kommentar.
Kommt auf die Idee an. :-)
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

146298
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung