Biografien & Erinnerungen
Lottoglück

0
"Lottoglück"
Veröffentlicht am 28. Juli 2016, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Gunnar Assmy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.
Lottoglück

Lottoglück

Glück im spiel

Heute ist ein wunderschöner Tag. Ich habe im Lotto 700 EUR gewonnen. Als der Kioskbesitzer mir mit Bedauern sagte: "So viel Geld habe ich noch nicht in der Kasse. Kommen Sie bitte Morgen wieder", war ich überglücklich.


Jetzt hätte nur noch gefehlt, dass mich mein Bankberater anruft und sagt: "Ihr Konto ist voll. Möchten Sie ein Neues eröffnen?" Was für ein Tag!

Ich rief meine beste Freundin Susanne an und erzählte ihr von meinem Glück.

Sie bat mich um die Lottozahlen und wird heute noch den Schein abgeben. Wir sind nun angehende Millionärinnen..ja! Ich fuhr von der Arbeit aus gleich zu ihr, ein bisschen feiern.

Susanne erzählte mir dann noch von ihrem Papagei, der in ihre Badewanne geflogen sei. Das Badewasser war nur leider noch nicht abgelaufen.


Verzweifelt und erschrocken rief meine Freundin bei ihrem Haus-Tierarzt an. Was sagte dieser überaus einfühlsame Mann? "Bitte das Tier nicht auswringen!". Ich musste mich bemühen,

ernst zu bleiben. Susanne ist im Bezug auf ihren Vogel doch leicht empfindlich. Es gelang ihr, den Papagei einzufangen und inzwischen ist er wieder trocken und nach dem Besuch beim Tierarzt geht es ihr wieder besser und der Papagei ist auch wohlauf. Das Badezimmer meidet er jetzt.


Als ich nach Hause kam, hatte ich einen Brief vom Finanzamt im Postkasten: Einkommenssteuer-Rückerstattung. Kann das bitte so weiter gehen?

0

Hörbuch

Über den Autor

Annabel
Ich genieße das Leben im Allgemeinen und meines im Besonderen. Man darf sich selbst nicht so ernst nehmen und schon ist alles leicht. Glücklich sein ist für mich eine Emotion, die zu meinem Leben gehört.

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
mohan1948 Dazu kann ich nur sagen Glück und Geld zieht mehr an! Freue mich für Dich
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Lieben Dank Mohan. Ich freue mich, dass du mein Buch gelesen hast.
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Wie heißt es so schön!
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!
Ich gratuliere und wünsche dir viele kleine Nachkommenpimperlinge!
Grüßle von Marle
Ich klicke auf abonnieren!
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel Danke, ich freue mich sehr darüber. Bei dir zu stöbern ist ein angenehmer Zeitvertrreib. Ganz lieben Gruß liebe Marle
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Danke Annabel, das freut mich jetzt sehr!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

145868
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung