Sonstiges
Ein halber Krimi? - Ein Drabble

0
"Verblödung ohne Ende?"
Veröffentlicht am 17. Juli 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Verblödung ohne Ende?

Ein halber Krimi? - Ein Drabble

Ich wollte mich zum Rehasport anmelden. Bei Ausfüllen der Verträge bemerkte ich eine junge Frau, die mich anstarrte. Sie folgte mir, als ich die Treppe im Haus wieder hinunter stieg. Als ich aus der Haustür trat, hörte ich hinter mir das Klicken einer Handykamera und als ich mich umdrehte, sah ich, dass sie das Gerät schnell vom Auge nahm. Was wollte sie mit einem Foto von mir? Das fragte ich mich die ganze Zeit, zumal ich diese Frau ja gar nicht kannte. Ich nahm mir vor, sie das nächste Mal zu fragen...


Dann erfuhr ich es, sie war ein Pokemon-Jäger

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EllaWolke :)

Super Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke Dir, auch für den favo.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Nun bin ich BAFF, geschlagen
Das habe ich auch noch nicht zu hören bekommen
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ist leider so. Fanke Dir, auch für den Favo

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Verblüffend ... was es nicht alles gibt ...Sehr gut.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Icvh habe so was auch noch nie gehört, womit man junge Leute so verblöden kann.
Danke Dir für Kommi und Talerchen.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Da kam neulich sogar ein Bericht darüber im Fernsehen ...
Wäre ja glatt was für "Geht`s noch" gewesen - grins*.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Habe das am Freitag auch erst gehört. Ich glaube, dass da System dahinter steckt. Wer so wa mitmacht, kümmert sich nicht um wichtige Belange und ist für die Umwelt "abgeschaltet". Verblödung ohne Ende, kann man d nur noch sagen.
Viele liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks ... so aktuell wie nur möglich. Diese Pointe hatte ich nicht erwartet. Sie würde auch gut zum Challenge Nr. 10 passen als Auflösung.
Talerchen sind heute aus, aber ein Herzchen sei Dein :-)
LG vom Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke Dir ür den netten Kommi und das Herzchen.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

145539
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung