Aphorismen
Relativitätstheorie-Rätselhafte Frauen

0
" Relativitätstheorie-Rätselhafte Frauen"
Veröffentlicht am 28. Dezember 2008, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben. Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen. Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.
Relativitätstheorie-Rätselhafte Frauen

Relativitätstheorie-Rätselhafte Frauen

“Der Unterschied zwischen der Relativitätstheorie und rätselhaften Frauen besteht darin, dass sehr kluge Männer die Relativitätstheorie begreifen.“


(C) Ekkehart Mittelberg

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56885.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Phantasus
Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben.
Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.

Leser-Statistik
470

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
ArnVonReinhard Und ich werde bösartig:
"Der Unterschied zwischen der Relativitätstheorie und rätselhaften Frauen besteht darin, dass sehr kluge Männer die Relativitätstheorie begreifen und sich nicht mit Schaudern abwenden."
;-)

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
Newcomer Genauso ist es! Kurz und prägnant in einem Satz formuliert, aber ich bezweifle das es die Frauen auch so sehen wie wir.

Lieben Gruß, Marko
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Merci, Marko, Gott sei Dank ist das so. Andernfalls würden die Frauen ihre Rätselhaftigkeit verlieren.
Lieben Gruß zurück
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Herzlichen Dank! Jetzt überraschst Du mich schon wieder, - liebe Ines. Ich bestehe allerdings darauf, dass Frauen rätselhafteer sind als Männer.
Schmunzelnde Grüße von Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Traumwelten Relativitätstheorie - :-)))

Schönen Gruß
Eva
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Re: :-) -
Zitat: (Original von MarianneK am 29.12.2008 - 18:29 Uhr) Eine rätselhafte Frau kann ein Mann selten verstehen, aber dafür kann sie in ihm lesen wie in einem Buch ... grins.

Lieben Gruß Marianne

Da hast Du recht, Marianne. Deswegen habe ich einen anderen Aphorismus geschrieben: "Jede Frau hat ein kleines Geheimnis, jeder Mann hatte mal eines."
Phantasus für alle transparenten Männer
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK :-) - Eine rätselhafte Frau kann ein Mann selten verstehen, aber dafür kann sie in ihm lesen wie in einem Buch ... grins.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Re: Auch -
Zitat: (Original von ulla am 29.12.2008 - 16:43 Uhr) von mir ein breites "smile"
es ist doch schön zu wissen, dass es immer wieder Männer gibt, die dieses Rätsel lösen wollen
lg und einen guten Rutsch
ulla

Hallo Ulla, man kann die Männer beruhigt rätseln lassen. Sie schaffen die Lösung meistens nicht.
Ich finde das gut so; denn ein bißchen Geheimnis macht Frauen und Männer attraktiver.
Zwinkernde Grüße von Phantasus
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Re: Relativitätstheorie -
Zitat: (Original von PaulG am 29.12.2008 - 16:36 Uhr) Lautlach - jetzt geht mir ein Licht auf!

LG, Paul

Hallo Paul, ich mag Menschen, die befreit lachen können, wenn Komik gezündet hat.
Ein frohes neues Jahr wünscht dir Phantasus
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
25
0
Senden

14549
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung