Kurzgeschichte
GEFÄLLT MIR

0
"GEFÄLLT MIR"
Veröffentlicht am 11. Juni 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
GEFÄLLT MIR

GEFÄLLT MIR

GEFÄLLT MIR

"Gleich geht's los, bereitmachen für den Sprung!", steht da unter dem Bild der beiden blonden Mädels, die ihre Lippen gespitzt und die Gesichter mit den leicht berieselt wirkenden Ausdrücken zusammengepresst, in voller Fallschirmspringer-Montur vor der offenen Flugzeugtür posieren. Darauf folgen Hashtags, diese seltsamen Rauten, deren tieferen Sinn er bis heute nicht entschlüsseln konnte, mit Begriffen, oder eher Begriffschöpfungen, wie #YOLO, #MANLEBTNUREINMAL, #BLAUERHIMMELBLAUELEUTE und #OMG4000METER.


Er rückte die Sense, deren frisch geschärftes Blatt auf seiner Schulter ruhte, zurecht und drückte mit dem Knochen des Zeigefingers auf "Gefällt mir" - genau wie er es eine Stunde zuvor bei dem Bild getan hatte, welches den Untertitel "Mut antrinken vor dem Sprung!" getragen und ein üppiges Gelage mit vielen leeren Gläsern gezeigt hatte. Eines musste er diesem Internet schon lassen, dachte er, bevor er sein Handy im wallenden schwarzen Gewand verschwinden ließ, um die heutige Ernte einzufahren, man wusste stets, wo es die spektakulärsten Tode zu bestaunen gab.


TAG 41, 11.Juni 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556 UPS, da ist etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen....
Schönen Sonntag mit glG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Mut antrinken und dann den falschen Rucksack mitnehmen :D
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

144546
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung