Kurzgeschichte
OMINÖSE EINKÄUFE

0
"OMINÖSE EINKÄUFE"
Veröffentlicht am 10. Juni 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
OMINÖSE EINKÄUFE

OMINÖSE EINKÄUFE

OMINÖSE EINKÄUFE

„Haben Sie eine Kundenkarte?“,

fragte der Kassierer routiniert, dann fiel sein Blick auf das Laufband, welches mit leichtem Ruckeln die darauf geladenen Sachen weiter Richtung Scanner transportierte. Bleichmittel – die große Flasche – eine Heckenschere, einige Meter stabiles Flechtseil, eine Säge – ebenfalls das große Blatt – ein paar dicke Gummihandschuhe und schwarze Müllbeutel in XXL – seine Brauen stiegen bis knapp unter den Haaransatz, während er Artikel für Artikel, jeder von einem schrillen Piepsen begleitet, über das Band zog.

„Man könnte glatt meinen, Sie hätten da eine

Leiche loszuwerden!“, platzte es schließlich aus ihm heraus, zu seinen Worten ein verschwitztes Grinsen, das ohne passende Reaktion seitens des Kunden schnell wieder unter den Tresen rutschte und die Heiterkeit des Kassierers in Unbehagen umschlagen ließ. Vor allem als dieser, ohne ihn dabei ein einziges Mal anzusehen, seine ominösen Einkäufe zurück in den Einkaufswagen lud, zahlte und verschwand.


TAG 40, 10.Juni 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter MAn könnte einen Wettbewerb daraus machen ^^. Welche drei Dinge zusammen gekauft machen den Kassierer am nervösesten ^^ Ich bin ja für Sucide Bunnys-Kalender, 1 Meter Seil und Schmerzmittel
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Ich wüsste da so einiges... nicht unbedingt für Nervosität aber wohl eine peinliche Berührung würden eine extra große Gurke, Kondome und ein Pott Vaseline sorgen... also, stelle ich mir vor!
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Eine Schrotflinte, eine einzelne Patrone und Kurt Cobains Greates Hits. ( Klappt aber wohl nur in Ami-Land ^^)
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Okay, da würde ich auch Augen machen! Aber ob man Schrotpatronen einzeln kriegt? Ich hätte noch im Angebot Glückwunsch- oder Geburtstagskarte, Fertig-Back-Mischung für einen Kuchen und Rattengift.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

144522
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung