Kurzgeschichte
BLAU IST DOOF

0
"BLAU IST DOOF"
Veröffentlicht am 10. Juni 2016, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
BLAU IST DOOF

BLAU IST DOOF

BLAU IST DOOF

"Ich bin jetzt ein Mädchen, Mama",

verkündete er mit stolz geschwellter Brust und seine Mutter musterte ihn mit einem Lächeln. Seine kurzen blonden Haare hatte er sich mit pinken Glitzer-Haargummis in zwei Zöpfe geteilt, der eine schräg auf und der andere seitlich an seinem Kopf, alles andere war unverändert geblieben.


"In Ordnung – und wieso magst du ein Mädchen sein, wenn ich fragen darf?"

Die Antwort kam ohne Zögern:

"Na weil blau doof ist."


TAG 33, 3.Juni 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
3

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NeleNamfoh Schön geschrieben !
Ich würde mir dazu eine Fortsetzung wünschen ?
LG Nele
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Ich weiß leider nicht ob ich mit einer Fortsetzung dienen kann - eigentlich sind diese Geschichten in sich abgeschlossen in diesen vier Sätzen, aber wer weiß was im Verlauf des Jahres noch so durch meinen Kopf geistert! Und natürlich Danke für deinen Kommentar ;)
-Grüße vom Fröschlein
Vor langer Zeit - Antworten
NeleNamfoh haha ;) ich kann mir ja auch selbst ein Ende ausdenken ?
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Aber natürlich, das darfst du gerne tun ! :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

144494
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung