Kurzgeschichte
DAS VERSTECK

0
"DAS VERSTECK"
Veröffentlicht am 10. Juni 2016, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
DAS VERSTECK

DAS VERSTECK

DAS VERSTECK

Der Spalt war gerade breit genug,

dass sie den Raum dahinter sehen konnte, ohne gesehen zu werden. Sie hatte es kaum geschafft, sich rechtzeitig im Schrank zu verstecken, hätte sogar beinahe ihren Teddy verloren, den sie fest an ihre Brust gedrückt hielt. Wie gut dieses Versteck war, würde sich bald zeigen. Sie konnte nur hoffen, dass er sie nicht finden würde, als sich der undeutliche Schatten an der Wand des Treppenhauses empor fraß.


TAG 2, 3.Mai 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kornblume Kindesmissbrauch in der Verwandtschaft(Familie)???
4 Sätze, Gänsehaut pur.
Es grüßt die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich das geschrieben, ja! :)
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Schade, so versteht man schlecht um was es sich hier Handeln soll
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Stimmt, da hast du recht! Wobei dann ja viel Spielraum für den Leser bleibt, um selbst zu entscheiden, was genau hier geschieht. Es lag aber wohl vor allem daran, dass ich mich bei den ersten paar Geschichten sehr davor fürchtete zu ausschweifend zu werden - wollte die lese-scheuen Social-Media-Menschen auf Facebook nicht zu sehr verschrecken! Mittlerweile sieht das aber zum Glück anders aus (hoffe ich :D)!
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 O je, ist wirklich so schlimm geworden, wollen nur Hoffen das es sich wieder bessern wird. Programme werden ja immer schlechter. Da fragt man sich wirklich schon, wozu zahlen wir noch statt das Geld gleich in ein gutes Buch zu stecken. ;-))) LG
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

144453
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung