Aphorismen
Froschkönig II - noch mehr Quak - Aphorismus

0
"Froschkönig II - noch mehr Quak - Aphorismus"
Veröffentlicht am 05. Juni 2016, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: published via pixabay; https://pixabay.com/de/kermit-frosch-schneeball-werfen-601711/; Bearbeitung AvR
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zweifler, Pessimist, Misanthrop ... ... ungefähr so: "Nein, nein, ich habe nicht bewundernswert gesagt, ich sagte, ich bin außergewöhnlich. Das was ich tue, das was dir so viel bedeutet ... du meinst, ich tue es, weil ich ein guter Mensch bin? Ich tue es, weil es zu schmerzhaft wäre, es nicht zu tun. (...) Weißt du, es tut weh (...), alles das! Alles was ich sehe, alles was ich höre, rieche, berühre, die Schlussfolgerungen, die ich ...
Froschkönig II - noch mehr Quak - Aphorismus

Froschkönig II - noch mehr Quak - Aphorismus






Frau muss schon viele Ärsche küssen, bis ein halbwegs vernünftiger Frosch dabei herausspringt.

0

Hörbuch

Über den Autor

ArnVonReinhard
Zweifler, Pessimist, Misanthrop ...

... ungefähr so:

"Nein, nein, ich habe nicht bewundernswert gesagt, ich sagte, ich bin außergewöhnlich. Das was ich tue, das was dir so viel bedeutet ... du meinst, ich tue es, weil ich ein guter Mensch bin? Ich tue es, weil es zu schmerzhaft wäre, es nicht zu tun. (...) Weißt du, es tut weh (...), alles das! Alles was ich sehe, alles was ich höre, rieche, berühre, die Schlussfolgerungen, die ich imstande bin zu ziehen, die Dinge, die sich mir offenbaren ... die Hässlichkeit. Meine Arbeit fokussiert mich. Das hilft. Du sagst, ich benutze meine Gaben. Ich sage, ich geh nur mit ihnen um."
(Sherlock Holmes; In: Elemantary)


Fantasy- und Schauergeschichten sind mein Ding, weil sich darin alles Menschliche verarbeiten lässt.
Und ob ich es will oder nicht, auch das Thema "Freundschaft" taucht immer wieder auf.
Aphorismen.
Ein weiterer großer Bereich, mit dem ich mich beschäftige, in Erzählungen und Nonfiction, ist das Thema Krieg.

Arn von Reinhard ist EU-Skeptikerkritiker und Medienkritikerskeptiker.


foto by and with permission of Evelyne Steenberghe from vlien.net

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Miranda Solange man nicht hineinkriecht geht es ja noch *lol*
Auch ein schöner Po kann entzücken.
Liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Wenn man weiß, wie man mit den Dinger ... äh ... DINGEN (ja, besser, viel besser) ... den Dingen richtig umgeht, bekommt man keine Probleme.

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Joooo....lach.... so ist es wohl auch
Nur mir kann das nicht passieren,...sagen wir mal, NOCH NICHT ;-)))
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Ist doch schön, wenn immer die falschen Ärsche vorbeikommen. So kannst du dich voll auf die Frösche konzentrieren!
:D

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Lach, wo Du Recht hast, na da haste auch Recht....;-)))
Dir noch einen schönen Abend,
LG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Böse, sage ich da nur, sehr, sehr böse .....
und - wer einen Arsch küsst, ist selbst schuld ...
Schmunzelgrüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Bös? Vielleicht ... aber nur vielleicht ...
:D

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Sehr böse
und das mit Absicht
weiter so!
Ist in Ordnung!
;o)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Besser Frosch im Heim als Frosch im Hals! ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Auch wahr. Denn dann kann man zusammen quaken. ;-)

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

144319
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung