Biografien & Erinnerungen
Wovor ich Angst habe...

0
"Wovor ich Angst habe..."
Veröffentlicht am 20. Dezember 2008, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!
Wovor ich Angst habe...

Wovor ich Angst habe...

Beschreibung

Wer hat nicht mal Angst, wen quält der Gedanke nicht manchmal, wenn man allein im Bett liegt und zu viel Zeit zum nachdenken hat? Mich quält er jedenfalls, der Gedanke dann zu sterben, wenn es schon zu spät ist.

Sie war die Kleine auf dem Schulhof, dem kein Junge Liebesbriefchen schreibt. Das Mädchen, dessen Pausenbrot jedes Mal auf die Butterseite fiel und das von Pech nur so heimgesucht wurde. Ein Haarband unter vielen, dessen Knoten nie halten wollte – ihr zahnbespangtes Lächeln, das immer unerwidert, herzhaft blieb. Nie fiel ihr Name, wenn Sportmannschaften gewählt wurden…
 

…und warum? Weil sie anders war! Ihr Leben spielte auf Zeit, sie wollte immer gewinnen und hatte doch nicht den Mut zum kämpfen. Sie war nie ein Kämpfer, hatte nie den Mut sich euch entgegen zu stellen…
 

…erfundene Begleiter rufen sie an und führen sie aus, mit der Silhouette einer nicht anwesenden Person übte sie den ersten Kuss und schlief nachts in seinem Arm…
 

…und jetzt wo sie an ihrer Krankheit gestorben ist, fragst du dich, was du falsch gemacht hast? Und du nennst dich einen Weltverbesserer? Ich bitte dich…
 

…gut das Einsamkeit keine ansteckende Krankheit ist – und dabei ist sie doch so leicht zu heilen. Du hättest ihr nur sagen müssen, dass du sie liebst!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14254-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14254-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_55806.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_55807.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Liyane
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Marie und ich bin 24 Jahre alt und schreibe nur so zum Spaß.
Ich freue mich wenn ihr mir Feedback gebt oder mich sogar abonniert!

Leser-Statistik
55

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Liyane Re: Liebe Liyane -
Zitat: (Original von ConnyB am 23.12.2008 - 17:19 Uhr) "gut das Einsamkeit keine ansteckende Krankheit ist- und dabei ist sie doch so leicht zu heilen."

Traumhaft schöne Worte, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte!! Soviel Leben könnten gerettet oder viele Menschen glücklich gemacht werden, mit mehr Aufmerksamkeit und kleinen Gaben von jedem einzelnen. Sei es ein Lächeln, ein lieber Gruss oder einfach einmal hin und zuhören zu können. Viel zu viel schauen bei Problemen im Umfeld weg. Doch Egoismus macht einsam...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schöne Festtage!

glg von mir
Conny :)


Danke dir :)

Dir auch schöne Feiertage ;)
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB Liebe Liyane - "gut das Einsamkeit keine ansteckende Krankheit ist- und dabei ist sie doch so leicht zu heilen."

Traumhaft schöne Worte, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte!! Soviel Leben könnten gerettet oder viele Menschen glücklich gemacht werden, mit mehr Aufmerksamkeit und kleinen Gaben von jedem einzelnen. Sei es ein Lächeln, ein lieber Gruss oder einfach einmal hin und zuhören zu können. Viel zu viel schauen bei Problemen im Umfeld weg. Doch Egoismus macht einsam...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schöne Festtage!

glg von mir
Conny :)
Vor langer Zeit - Antworten
Liyane Re: Wovor ich Angst habe - Zitat: (Original von PaulG am 21.12.2008 - 09:53 Uhr) Dein Text regt zum Denken an - sehr gut!

LG, Paul

Das freut mich :) Danke.
Vor langer Zeit - Antworten
PaulG Wovor ich Angst habe - Dein Text regt zum Denken an - sehr gut!

LG, Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

14254
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung