Aphorismen
Das Leben erklären.....

0
"Immer wieder dieser Drang, das Leben zu erklären......"
Veröffentlicht am 24. März 2016, 4 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Gabriele Busch
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da ich schwerhörig zur Welt gekommen bin, hat meine Mutter mir während der Grundschulzeit das Tagebuchschreiben als tägliche Hausaufgabe aufgegeben. So musste ich viel Zeit und Übung investieren, um das Lesen und Schreiben zu lernen. Auf diese Weise entwickelte sich eine Schwäche zur Stärke, denn auch im Berufsleben habe ich viel schreiben müssen. Privat habe ich immer gerne Tagebuch, Gedichte, Kurzgeschichten und kleine Texte geschrieben. Meine ...
Immer wieder dieser Drang, das Leben zu erklären......

Das Leben erklären.....

Das Leben erklären



Ständig auf der Suche

nach dem "Sinn des Lebens"

oder dem Drang folgend,

das "Leben zu erklären",

musste ich feststellen.......

0

Hörbuch

Über den Autor

Gabriele
Da ich schwerhörig zur Welt gekommen bin, hat meine Mutter mir während der Grundschulzeit das Tagebuchschreiben als tägliche Hausaufgabe aufgegeben. So musste ich viel Zeit und Übung investieren, um das Lesen und Schreiben zu lernen. Auf diese Weise entwickelte sich eine Schwäche zur Stärke, denn auch im Berufsleben habe ich viel schreiben müssen. Privat habe ich immer gerne Tagebuch, Gedichte, Kurzgeschichten und kleine Texte geschrieben. Meine Lieblingsthemen sind: der Mensch, das Leben, Psychologie, die Natur und Engel.

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Schwanenfeder das gefällt mir gut!!!

ich wünsche dir alles Liebe

Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Herzlichen Dank liebe Schwanenfeder :-)
Ich wünsche dir auch alles Liebe,
Gruß, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
SabineReihart Ich stimme Loraine zu, Leben ist faszinierend wie auch unerklärlich.
Man kann darüber philosophieren, daher gefallen mir auch die Worte, man kann das Leben auch einfach annehmen und versuchen, das Beste daraus zu machen.
Doch wer auch unter die Oberfläche blickt, versucht seine Gedanken nieder zu schreiben...Gut gemacht!
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Liebe Sabine :-)
ich habe mich sehr über deinen Besuch und den tollen Kommentar gefreut - hab herzlichen Dank!
Und ja, ich glaube auch, wir Schreiberlinge schauen immer wieder unter die Oberfläche und haben das Bedürfnis darüber zu schreiben; jeder auf seine Weise. Und so ergeben viele Puzzleteile irgendwann ein Ganzes :-)
Viele liebe Grüße zurück, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
SabineReihart Liebe Gabriele!
Es freut mich, dass ich Dir mit meinem Kommentar eine Freude machen konnte. :-) Ich denke, es sind gerade die kleinen Dinge im Leben, die zählen... Ich möchte mich auch herzlich über Deine Coins bedanken!
Alles Liebe, Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Leben ist unerklärlich faszinierend - für jeden anders und stets neu zu entdecken. Ohne Worte - mit Herz und Energie. Frohe Ostern Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele HERZlichen Dank liebe Loraine :-)
ich habe mich sehr über deinen Besuch und deinen lieben Kommentar gefreut.
Ich hoffe, du hast auch ein schönes Osterfest verlebt?!
Mit lieben Grüßen, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Eben,
nicht so viel erklären, einfach leben ist angesagt.
Sonst hat man sich schnell verzettelt.
Liebe Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Da hast du vollkommen Recht liebe Angie :-)
dass muss ich mir jetzt mal so richtig hinter die Ohren schreiben *lächel*
Viele liebe Grüße zurück, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Liebe Gabriele,
warum möchtest/ willst du etwas erklären was sich irgendwann ganz von selbst erklärt.
Frohe Ostern und liebe Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

142267
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung