Sonstiges
HAPPY WIEGENFEST MEIN KLEINER GROßER - Geburtstagsgruß für Julian..

0
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Johann Wolfgang von Goethe "
Veröffentlicht am 19. März 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele." Verfasser unbekant ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE! Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der ...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Johann Wolfgang von Goethe

HAPPY WIEGENFEST MEIN KLEINER GROßER - Geburtstagsgruß für Julian..





Salü Julian,


die 18 mußte heute Platz

machen für die 19. Wenn Du dieses Tempo beibehälst, dann holst Du

mich bald ein. Es sind ja nur "Pst." jahre. Gib also ruhig gas!

Ich liebe Geschwindigkeit!

(Lacht)


Luxuslärm - Leb´ Deine Träume https://www.youtube.com/watch?v=NpZZTNa2uCQ


Umarmung


Luanna, 19. März 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

luanna
" Ein Pfeil kann nur abgeschossen werden, wenn man ihn zurück zieht. Wenn das Leben dich also mit Schwierigkeiten zurück zieht, bedeutet dies, dass es dich zu etwas tollem bringen wird. Also fokussiere und ziele."
Verfasser unbekant

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** Kleine Information an meine Leser: seit meiner Kindheit liebe ich LYRIK/GEDICHTE!

Lyrik ist für mich die Sprache der Seele und der Herzschlag der Zeit. Ich muss etwas fühlen, hautnah erleben, erst dann und nur dann kann ich zum Bleistift greifen, um zu schreiben. Mit dem Schreiben schenke ich meinen erlebten/durchlebten Emotionen ein Gesicht!

Jede Dichtung ist für mich ein eine Art Kunswerk, im Sinne von sprachliche Faszination. Ich spiele gerne mit Buchstaben, zaubere daraus neue Worte. Die Worte müssen stets fließen, ähnlich wie ein Rinnsal/Bach, seine zarten Wellen den Leser streifen, sanft berühren und irgendwie auch *mitreißen und verzaubern*.

Meine Worte sollen den Leser für kostbare Augenblicke aus seinem Alltag entführen, ihm Entspannung und Glückberührungen schenken.

All das ist nur möglich, wenn das geschriebene Wort dort ankommt, von wo es zum Leser auf die Reise geht: HERZEN.
:-))


" Ich liebe Gedichte und lese daher nur GEDICHTE ! "

*** DANKE für Nachsicht und BITTE nicht zu arg enttäuscht sein! Mußte während der Schulzeit einfach so viel Literatur verschlingen, dass ich bis HEUTE immer noch satt bin!
:-)))

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Julian23 Vielen Dank für die Glückwünsche :)
und freue mich sehr über das Buch :) Da ging mir direkt das Herz auf
Ich muss wirklich sagen, dass sind fantastische Jahre die ich hier mit euch verbracht habe und noch verbringen werde.

Es ist ein schönes Gefühl, dass mich die Menschen hier verstehen und akzeptieren, weil ich das sonst nicht so kenne, da mich da draussen in meinem jetzigen Leben nicht mal meine engsten vertrauten wirklich verstehen, woran auch immer das liegen mag,

Einen schönen Sonntagabend :)
Julian23

Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Alles Liebe auch von mir, lieber Julian. erinnere mich noch an dein Buch mit und/oder für das hübsche Mädchen..... ;-))
Danke, Nelly für die schönen Glückwunschzeilen!
Herzliche Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
luanna 
Salü Merle,

ich freue mich über deinen Besuch. Irgendwie war mir nach den Zeilen und so habe ich es einfach geschehen lassen.

Hoffe, der Junge hatte ein zufrieden Happy Tag ?!

Merci für dein

http://media05.myheimat.de/2012/12/29/2452696_web.jpg

Stille Umarmung in deinen Sonntag

Nelly
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer liebe nelly ,
glückwunsch auch von mir ,
unbekannterweise

lieben gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
luanna 
Salü Rainer,

Julian ist hier bei mS als Julian23 angemeldet. Und so kreuzte eines Tages mein Weg seinen Weg oder war es genau umgekehrt. Das weiß ich heute garnicht mehr. Die 1. Alzheimerschübe lassen bereits grüßen.
:-)))

Freue mich immer, wenn Julian bei mir vorbeischaut.

" Kinder sind die Brücke zum Himmel."
Sprichwort aus Persien

Herzlichen Dank!

AbendBUSSI (bin heute mal wieder arg mutig.. lach)

Nelly
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Da schließe ich mich gerne an und herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
luanna 
Salü Manuela,

ich kenne Julian - Julian23 - von hier. Wir sind uns bei mS über den Weg gelaufen. Aus einer flüchtigen Begegnung entwickelte sich eine Art - wie soll ich sagen - entsprang eine Insel der Nächstenliebe.

Herzlichen Dank!

Lieben Abendgruß

Nelly
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

142058
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung