Liebe Battlefreunde, Schreibwütige, Leser und Interessierte,
es ist angerichtet!
Wir haben keine Mühe gescheut, um für Euch und uns eine feine Herausforderung zu erschaffen.
Dass wir das Fahrrad nicht neu erfinden können ist logisch, aber wir haben versucht, eine spannende Aufgabe zu kreieren.
Das neue Battle steht - zum passenden Datum heute - ganz unter dem Motto „Frauen“.
Richtig gelesen! Da heute der Internationale Frauentag im Kalender steht, haben wir uns
Frauen in den Mittelpunkt des nächsten Battles gestellt und hoffen natürlich, dass auch die Männer von ihm (und uns ☻) angezogen und inspiriert werden.
Das Thema ist ein Ungarisches Sprichwort, welches in den nächsten Wochen von euch „verarbeitet“ werden darf.
"Eine Frau ist keine Gitarre.
Sie lässt sich nicht an die Wand hängen, nachdem man auf ihr gespielt hat."
Dazu stellen wir zusätzlich drei visuelle Inspirationsquellen zur Verfügung.
Diese drei Fotos sinnvoll in den Text zu verweben, zu verknüpfen, einzubinden usw. ist Teil des Battles.
Pflichtworte gibt es also dieses Mal nicht, die Bonuspunkte könnt Ihr durch die Verwendung der Fotos erkämpfen. (Alle kostenlos geliehen bei pixabay und damit frei verwendbar.)
Zu den Bedingungen:
☼ Start unseres Battles ist der 08.03. passend zum Internationalen Frauentag
☼ Ende ist 23.59 Uhr am Ostermontag (28.03.2016)
☼ Erlaubt ist jedes Genre, die Seitenzahl ist auf 20 MS-Seiten begrenzt
☼ Gewünscht sind ein Hauptbeitrag und erlaubt sind Randbeiträge nach Belieben (wobei wir auf viele Hauptbeiträge hoffen ☻ )
☼ Bewertet wird in der bewährten Weise nach Punktzahl, entsprechend der Teilnehmerzahl
(Die Anzahl der eingereichten Beiträge bestimmt die Höchstpunktzahl)
Natürlich fließen Rechtschreibung, Stil, Layout
und Cover in die Wertung ein.
☼ Zum Sammeln von Bonuspunkten stellen wir die drei Fotos zur Verfügung. Pro sinnvoll verwendetem Foto gibt es bis zu
5 Bonuspunkten.
Hiermit fällt der Startschuss.
Wir wünschen uns eine rege Teilnahme, allen eine Unmenge Spaß und viele bezaubernde (HAUPT)Beiträge. Gebt alles, wir sind gespannt!
Eure 49iger Jury
Fliegengitter, schnief und Tintenklecks
Auch hier noch einmal zum Nachlesen und für eine größere Ansicht der Fotos:
www.mystorys.de/forum/7128-Forumsbattle-49.htm