Sonstiges
Fallobst

0
"Fallobst"
Veröffentlicht am 04. März 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Petair - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Fallobst

Fallobst

Fallobst Schon immer war ich zweite Wahl, geboren aus dem schwachen Augenblick, schob man mich gern zurück und sagte mir such selbst dein Glück wenn du es überhaupt verdienst. So bin ich aufgewachsen- so überflüssig ohne nennenswerten Wert, und trotzdem hab ich überlebt weil irgendwo in mir die harte Stärke wohnt zu schützen – was zu schützen lohnt. Im Herbst wenn Fallobst nah den Bäumen

liegt, beginnt für mich mein Lebensquell denn auch ein angeschlag’ner Apfel kann glänzend schöne Seiten haben. Ich schütze was zu schützen lohnt, weil auch in mir der Wille wohnt, verborgen unter Widrigkeiten unter Flecken an den Seiten und dennoch ist das Fruchtfleisch noch weiß und fest. Immer wieder werde ich nah den Bäumen liegen- wenn man mich lässt.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
GertraudW 
Beeindruckend geschrieben liebe Sigrid - hat mir sehr gut gefallen.
Darauf möchte ich mit einem Spruch von Mahatma Gandhi antworten:
"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Liebe Sigrid,
auch wenn hie und da eine Stelle angestoßen ist, mindert es nicht den immateriellen Wert ... Wunderbar verzeilt.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Die "zweite Wahl" erfordert nur ein genaueres Hinschauen, erst dann offenbart sich oftmals das Besondere. Tiefsinnige Zeilen, die Du uns hier präsentierst.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

141661
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung