Humor & Satire
Die Fünf-Tage-Arbeitswoche - oder wie man sie vor 20 Jahren sah....

0
"Die Fünf-Tage-Arbeitswoche - oder wie man sie vor 20 Jahren sah...."
Veröffentlicht am 16. Februar 2016, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: yuryimaging - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Die Fünf-Tage-Arbeitswoche - oder wie man sie vor 20 Jahren sah....

Die Fünf-Tage-Arbeitswoche - oder wie man sie vor 20 Jahren sah....


Ich habe beim Durchwühlen alter Sachen dies gefunden.

Es ist zwar nicht von mir, ich wollte aber dem unbekannten Erfinder ein kleines Denkmal setzen, ehe es im Papiercontainer landet.


0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Das sollte jeder an seiner Pinnwand haben. :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Leider passte nicht der ganz Donald drauf auf die Seite. Aber es geht ja hauptsächlich um den Text.
Danke Dir, auch für die Talerchen und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Wäre wirklich zu schade gewesen für den Papierkorb
liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da ist es aber nun schon drin. Existiert also nur noch virtuell.
Danke für die vielen Geschenke und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Einfach perfekt, der Wochenablauf.
Liebe Grüße und danke fürs Finden und Zeigen
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Über solchen Unsinn haben wir eben früher gelacht. Heute scheint das Lachen so gar keine große Chance mehr zu haben, wenn man all dies Horrormeldungen hört oder liest.
Lies mal den neuesten Text von Raimbeck. Der sagt vieles aus.
Liebe Grüße
Bärbel
PS: Hätte es fast übersehen. Vielen Dank für den Favo (eher unverdient, weil nicht auf meinem Mist gewachsen.)
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Das ist ein toller Tagesanfang. Schön, dass du es einmal veröffentlicht hast.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Es war mir mal ein Bedürfnis, wieder was Lustiges reinzustellen, bei all dem Horror, was man tagtäglich im Fernsehen sieht.
Danke Dir und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Daran hat du gut getan, liebe Bärbel.
Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise Zum schießen. Schön das Du es bewahrt hast, Lg Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

141093
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung