Ich denke an meine Kindheit all die quälen die Schläge meine blauen Flecken all der schmerzt aber aus mir wurde was ich liebe mein leben auch wenn mich misshandelt warum erzähle ich es dir wenn du nicht lange zu leben hast. was ich muss wie der Teufel für dich aussehen .meine weißen wagen sind so schrecklich?
ich vergaß du wimmerst ja dein wunder schöner Körper deine perfekten Wangen ich strich langsam mit meiner klinge über sie. weich wie watet und zart wie Fleisch. ich sehne wo lang fuhr es blutet wie eine träne von deiner Wange während deine tränen vor angst wie ein Fluss laufen .du fragst dich was das für
Messer ist. ich habe es vom Arzt weißt du ich halte deine Wangen während deine tränen über meine Wange laufen .kennst du verwöhntes Mädchen eigentlich das Sprichwort wer keine liebe kennt brauch sie nicht.es ist süß wie die fesseln an armen und Beinen deine zarte haut zerstören wie sie blau und rot vom Blut fesseln graben sich auch in haut weißt du.
Ich nehme das Messer steife über ihr Kleidchen ich genoss wie die siede langsam zerschnitten wird. wie du weinst und wimmerst ihre letzten Hoffnung nach Rettung. ich scheide ihre zarten Pulsadern auf und spure ihr warmes Blut auf mein Körper tropft wie
Tau sehe ihre Verzweiflung ich nehme langsam ihren knebel ab. ihre scheine sind Musik die meine Ohren Entzücken ich bade in ihrem warmen Blut das ist der Genus für meine haut. wie warme Milch das sie jünger macht es ist das Glück was in meine leben. an die Menschheit alles was finden werden ist ein nackter Fußabdruck von meinen blutverschmierten Fuß.