Songtexte
Viva la Punk!

0
"Chaos is my life!"
Veröffentlicht am 04. Januar 2016, 6 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wer weiß schon was "morgen" für dich bereit hält. Aktuell überarbeite ich Insane und mein Leben und möchte ersteres bald hier hoch laden.
Chaos is my life!

Viva la Punk!

Viva la Punk!


You don´t like it,

the way I style my hair You think I´m crazy,

in the clothes I wear We love our music loud and hard And I´ll play it all day So what? I am who I am And I scream: Chaos is my life! Viva la Revolution! Chaos is my life! Fuck the system! Chaos is my life!

You think I´m f***ed up, But you don´t know anything! Punk has its rules: 1. Stand for who you are 2. Stand for your friends 3. Never betray your friends 4. Don´t accept anything 5. Do what you want! And scream: Chaos is my life! Viva la Revolution! Chaos is my life! Fuck the system! Chaos is my life!

We´re Punk Rock Rebels From head to toe I gotta keep a-rockin´ everywhere I go If you´re brave enough come join us We´re good company Come sit with us And scream: Chaos is my life! Viva la Revolution! Chaos is my life! Fuck the system! Chaos is my life!


Our way is

anarchy And we´re accountable to nobody So don´t be in our way We´ll fight forwards Cause together we´re strong And we scream: Chaos is my life! Viva la Revolution! Chaos is my life! Fuck the system! Chaos is my life!

0

Hörbuch

Über den Autor

Chaos_Valentin
Wer weiß schon was "morgen" für dich bereit hält.
Aktuell überarbeite ich Insane und mein Leben und möchte ersteres
bald hier hoch laden.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Luap Anarchie mit Chaos gleichzusetzen finde ich gewagt. Ich glaube nicht, dass Anarchismus gleich Chaos sein soll, ist wohl nicht unbedingt der Sinn davon...

Liebe Grüsse
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
Chaos_Valentin Es ist irreal, dass alles einen Sinn ergeben muss. Und hier erst recht. Das System ist gegen uns so wir gegen es und alles ist dem Untergang geweiht.
Chaos_Valentin
Vor langer Zeit - Antworten
tooshytowrite Anarchy against boredom!
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Lieber Valentin,

If Chaos ist your life,
you must get an a chaotic wife.
Than you habe revolution,
she fucks your system
and tere is no freedom.
Das ist natürlich ganz ernst gemeint, mein Freund; denn jede Revolution beginnt in der kleinsten Zelle. ;-))
Ich danke dir für deine Coins.
Solidarische Grüße
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Chaos_Valentin Vielen Dank für die Worte, ich würde sie gern entlonen, doch das system verbietet es mir...irgendwann werde ich bestimmt eine solche frau finden, aber momentan bin ich lieber allein.
Chaos_Valentin
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Alles hat seine Zeit, mein Freund.
Liebe Grüße
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise Viva la revolution, when we startet. Lg Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
Zeckkke Chaaaaos!!!!!!!!!!!!!!

hehe,
Zecke
Vor langer Zeit - Antworten
Chaos_Valentin XD wir verstehn uns
Chaos
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

139432
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung