Aphorismen
Loslassen können

0
"Loslassen können"
Veröffentlicht am 29. Dezember 2015, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Bild von Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben. Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen. Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.
Loslassen können

Loslassen können

Wer loslassen kann, fällt entweder ins Bodenlose oder fliegt zu den Sternen.

©Ekkehart Mittelberg, Dezember 2015

0

Hörbuch

Über den Autor

Phantasus
Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben.
Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Herbsttag und wer sein Los loslassen kann ist überglücklich:-)) Ira
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Wie wahr, Ira, denn auch ein Los ist letztlich nur ein Los. Grazie.
Man sollte mal wieder ausgelassen feiern, Ira. Es muss ja nicht gleich losgelassen sein.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen beschwingten Übergang ins neue Jahr.
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Da gefällt mir die letztere Option am besten :)
Klasse
LG Ella
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Grazie, liebe Ella, der Flug ist schon das Ziel, auch wenn wir die Sterne nicht erreichen.
Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Liebe Grüße
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Dann wohl lieber zu den Sternen! Sehr gut erdacht! Ein echter Ekki!!

Einen guten Rutsch in ein sternenübersätes Jahr 2016!!
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Grazie, liebe Manu. Sollten wir jemals ins Bodenlose fallen, die Sterne bleiben, auch im Jahr 2016. In diesem Sinne wünsche ich dir das Licht des Optimismus für das neue Jahr.
herzlichst
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
.... dem fällt zumindest ein Stein vom Herzen ;-)
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Gracie, liebe Coeur, ein leichtes Herz wird es ihm danken.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit weiterhin coeurlich schönen Einfällen.
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Eher wohl zu den Sternen, Ekki.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
der Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Danke, dir auch, Roland, unser Parkett ist schon gebohnert.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

139178
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung