Aphorismen
Alles oder nichts

0
"Alles oder nichts"
Veröffentlicht am 22. Dezember 2015, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Bild von Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben. Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen. Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.
Alles oder nichts

Alles oder nichts

Alles oder nichts

Aphorismen prägen sich entweder ein oder gehen ein.

© Ekkehart Mittelberg, Dezember 2015

0

Hörbuch

Über den Autor

Phantasus
Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben.
Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Herbsttag oder gehen verloren, gehen unter...
Übrigens: "Kräht der Maulwurf auf dem Dach,
wird der Hahn vor lachen schwach"
Ira - wer sonst
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus merci, Ira. "gehen verloren, gehen unter". So habe ich es gemeint.
Über denh krähenden Maulwurf lacht nicht nur der Hahn.
Liebe Grüße
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
tooshytowrite Stimmt genau, je ausgeprägter desto überlebensfähiger werden die kleinen Kerlchen...
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus liebe Shy,
mein kleines Kerlchen macht ein Kratzfüßchen und bedankt sich artig bei dir, auch für den Favo.
Vor langer Zeit - Antworten
tooshytowrite 'Kratzen die Hühner auf dem Mist - ändert das Wetter, oder bleibt, wie es ist', gehört schliesslich auch zu den Wahrheitsträchtigeren...
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Richtig, in aller Bescheidenheit möchte ich noch hinzufügen.
"Singt die Krähe auf dem Dach,
wirkt die Nachtigall gar schwach."
Vor langer Zeit - Antworten
tooshytowrite Ach, welch melodiöse Wahrheit Du doch in treffenden Worten umschlingen kannst! Ich trau mich aber nicht, kräftig zu applaudieren. Hol's der Geier, wenn die nicht beide wegflattern!
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls Hört, hört....

Aphorismen geben dem Geistreichen Nahrung oder sind eine lose Erfahrung.

Ganz lieben Gruß von Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Vielen Dank, Marina. Ein Reim kann dazu beitragen, dass sich Aphorismen einprägen.
Ganz liebe Gruß zurück
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie So ist es, Ekki!
Gut erkannt ...
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

138913
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung