Aphorismen
Aphorismen zum Schenken

0
"Aphorismen zum Schenken"
Veröffentlicht am 21. Dezember 2015, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Bildvon Pixabay
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben. Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen. Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.
Aphorismen zum Schenken

Aphorismen zum Schenken

1 Wenn jemand deinem Werk einen Kommentar schenkt, gleichgültig, ob bestätigend oder verwerfend, hat er dich als Autor ernst genommen. Das gilt auch für Trolle.

2 Verschenke dich nicht. Du kannst das Letzte sein, was du hast.

© Ekkehart Mittelberg, Dezember 2015

0

Hörbuch

Über den Autor

Phantasus
Literatur war mir in meinem Leben schon während der Schulzeit sehr wichtig. Doch ich habe erst seit ein paar Jahren die Zeit gefunden, selbst zu schreiben.
Ich freue mich über Lob, bin aber für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Ich lese immer wieder in Literaturgeschichten, weil ich meine,dass wir nur so entdecken können, wie wir einen ganz bescheidenen Beitrag dazu leisten können, dass Literatur sich weiter entwickelt.

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek 
Das Schlimmste, was einem als Autor passieren kann, ist, ignoriert zu werden.

Frohe Weihnachtsfeiertage wünscht
Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Das stimmt, Roland. Was kann man dagegen tun? Mist verzapfen, sich draufstellen wie ein Gockel und pausenlos krähen oder sich wie ein Veilchen im Grase verbergen, bis man von sehnsüchtigen Augen entdeckt wird? ;-)))
Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage mit befreiendem Lachen.
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Schön!!!
Was ist wenn ich mein Herz verschenke, ganz ohne Patientenverfügung?
Leih mir doch mal dein Ohr, sagte sie, ich hab's immer noch nicht wieder:-))
Nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen. Ira
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Gracie, liebe Ira,
ich mag deine nicht ernst gemeinten Bemerkungen sehr. Ich würde dir glatt beide Ohren schenken, wenn ich dann nicht so komisch aussähe.
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag und wenn Du dann noch was sehen würdest! ;-) Ira
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Nur gut, dass Du die Trolle nicht ausschließt, Ekki, sonst käme es nie zu trolligen Kommentaren. :-) - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Lieber Fred,
trollige Kommentare behandle ich wie drollige. Ich gehe leicht darüber hinweg.
LG
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Zu 1. - logisch :)
Zu 2. - Für mich macht es manchmal Sinn, das Letzte zu verschenken. Dinge werden häufig mehr, wenn wir sie verschenken.

Liebe Grüße zu dir
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Merci, Sabine. Man darf alles auf die letzte Karte setzen, wenn man vertrauen kann.
Liebe Grüße
Ekki
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Das Letzte, was wir haben, unser Herz, sollten wir sehr überlegt verschenken ...
Sehr kluge Aphos von dir, danke!
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

138864
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung