Biografien & Erinnerungen
Niemand hat geguckt

0
"Niemand hat geguckt"
Veröffentlicht am 05. Dezember 2015, 12 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Niemand hat geguckt

Niemand hat geguckt






















































































0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brianna_W Schönes Büchlein...das lesen fiel mir aber bisschen schwer, muss ich sagen :-))

LG Brianna
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Hm, Schrift zu klein?
Vor langer Zeit - Antworten
Brianna_W Ich meinte eher den Dialekt *lach* Aber nicht ganz so ernst gemeint...hab schon alles gelesen. :-))
Auf Seite 7 ist es schwierig, weil das Rot auf den schwarzen Strichen bisschen konfus wirkt...aber das geht alles schon. Keine Sorge :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Super, ich dachte schon an Brille vergessen, oder so ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks so ein typisches Stück aus dem Leben .. sehr gelungen :-)
freut sich der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks so ein typisches Stück aus dem Leben .. sehr gelungen :-)
freut sich der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Es ist aus dem realen Leben. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Heidrun So geht es eben, weil dieser Voführ-effekt fehlt.

Deine Heidrun
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Genau, der Vorführeffekt wäre dann genau das Gegenteil. Oder auch nicht. :D
Vor langer Zeit - Antworten
Sylke 
So isses nu mal, wenn keener guckt, wirds am allerbesten.
LG von Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

138156
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung