Sonstiges
Was ist Heimat ... - Gemeinschaftsbuch

0
"Covervorschlag"
Veröffentlicht am 01. November 2015, 0 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Covervorschlag

Was ist Heimat ... - Gemeinschaftsbuch

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rolandreaders Heimat als Kinderzeichnung. Warum nicht?
Gute Idee.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Eben. :)
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Sehr hübsch und gemütlich - aber ist es wirklich diese Bilderbuchwelt, die SIE in Deutschland erwartet? Das sieht so nach "heile-Welt-Idylle" aus ...
Vielleicht sollte es etwas vielschichtiger aussehen, ich kann es nicht in Worte fassen. Aber Frettschen kann das ganz sicher malerisch umsetzen. Bitte nicht böse sein, Andy, ich schätze auch deine Malkunst sehr. besonders die witzigen Cartoons ... Aber das hier stimmt für die Flüchtlinge einfach nicht, das wissen wir alle. Sie haben schon noch eine ganze Strecke vor sich, eine wirkliche Heimat bei uns zu finden.
LG fleur
Ich bin empört, dass man gerade den Syrern seit heute gesetzliche Beschränkungen auferlegen will ... es kam in den Nachrichten.
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Es ist das, was sich viele unter Heimat vorstellen, vielleicht auch Kinder. Gerade die würden sowas malen. Trotzdem danke für deine Meinung! :)
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Da schließe ich mich gleich an.
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Freut mich, dass es dir gefällt. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Na - - - das sieht ja schonmal gut aus ...
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

136576
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung