Veröffentlicht am 10. Oktober 2015, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)
Leser-Statistik
18
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
Memory
Wollte gerade mal schauen, was der Gute zu sagen hat, aber das Video lässt sich nicht öffen...
Trotzdem Danke und liebe Grüße
Sabine
baestaVersuche es mal über diesen Link.
http://www.ardmediathek.de/tv/WDR-DOK/Im-Auftrag-meiner-Enkel-Norbert-Bl%C3%BCm-er/WDR-Fernsehen/Video?documentId=28877474&bcastId=12877260
Danke und liebe Grüße
Bärbel
AngiePfeifferHi Bärbel, danke für den Tipp. Es ist sicherlich ein interessantes Thema. Bloss - ich kann Herrn Blum nicht ausstehen. Er strotzt vor Polemik und unter seiner 'Regie' und Absegnung (als Arbeitsminister) hat es die ersten Zeitverträge in Deutschland gegeben.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Liebe Grüße
Angie
baestaTrotzdem , die Fragen, die er den Großindustriellen stellt, sind nicht ohne und ich muss ihm zugestehen, er hat ein soziales Gewissen.
Danke für das Feedback.
Liebe Grüße
Bärbel