Aphorismen
Gottesstaat

0
"Paris ist überall"
Veröffentlicht am 18. September 2015, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Paris ist überall

Gottesstaat


Sie wollen einen Gottesstaat errichten?

Das heißt wohl - Alles zu vernichten!

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rolandreaders Alles vernichten was nicht in ihre Weltanschauung passt. Eine Welt, die so nicht funktionieren wird.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ja, sie wollen das gesamte öffentliche Leben lahm legen. Warum dreht man diesen Verbrechern nicht den Geldhahn ab. Statt dessen werden sie noch mit Waffen beliefert, welch ein Irrsinn.
Danke für den favo.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Sie vernichten all ihre Seelenanteile...in tiefer Fanatismusblindheit - erschütternd! Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ja, es ist erschütternd, wie die neuesten Beispiele zeigen. Sie verlangen von den anderen Verständnis und Toleranz und sind doch selber dazu nicht bereit. Haben wohl zu viele Actionfilme geschaut.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Grausam und unmenschlich! Es gibt keinen Gott, der das je wollte? Die sind verblendet und werden bezahlt, ansonsten kann kein normaler Mensch so denken.
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Da wurden die Hirne eben nicht mit PERSIL gewaschen. Drill und der Umgang mit Waffen von Kindesbeinen an läßt alle anderen menschlichen Gefühle im Nichts verschwinden. Und unsere Waffenproduzenten heizen das Ganze auch noch an....
Danke für´s Lesen, Kommi und Favo.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Wär ich ein gläubiger Mensch, würd ich drauf antworten: So Gott will.
Man dachte, Glaubenskriege gehören der Vergangenheit an, doch wir werden besseres belehrt.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Wir werden tatsächlich eines besseren belehrt und hinter dieser Völkerflucht steckt vielleicht auch mehr, als wir ahnen.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Einfach nur G R A U E N H A F T wenn man so darüber
nachdenkt. Ich habe gedacht, in meinem Alter hätte ich nichts
mehr zu befürchten - ja von wegen ...
Liebe Grüße an Dich liebe Bärbel
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ist leider so. Wenn solche Massen anrücken, gibt es nur noch ein großes Durcheinander. Mir tun die Menschen leid, die vor Krieg und Zerstörung fliehen müssen, doch welche Zwecke wirklich verfolgt werden, das wird sich unserer Kenntnis entziehen.
Danke Dir und liebe Grüße in Deinen Abend
Bärbel
(bin leider immer nur sporadisch hier, weil wir endlich unseren garten in Ordnung bringen wollen)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

134783
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung