Es gibt Monster
Der Wald verbirgt viele Geheimnisse von Vergewaltigungen bis zu Leichen. Meine Geschichte beginnt jetzt, sonst verplappere ich mich wieder. Aber ich nehme viel vorweg und eins noch. Ich bin 14, heiße Mariko, den Rest denkst du dir.
Ich war campen mit meinen Eltern im BlackForest. Es war schön, bis auf die eine Sache, Meine Eltern holten mich aus der Klinik und so fuhren wir in den Wald. Es war Abend und der Wald erschien finster, als wir das Camp aufbauten. Während mein Vater das Zelt aufbaute, klammerte ich mich an meine
Mutter. Die ersten Tage waren schön, mit Fischen schwimmen und so weiter, die letzten Tage waren seltsam.
Meine Eltern wurden böse und schlugen mich und waren eines Nachts Tiere. Ich nahm mein Messer und als meine Eltern wieder Tiere waren, schlitzte ich Papa auf und Mama schaute mich mit weit geöffneten Augen an. Als sie mit Tränen in den Augen weg rannte, suchte ich mit feuchten Augen nach Papis Waffe und drückte ab.
Mama fiel zu Boden. Ich weinte vor Glück. Ich zog Mami und Papi zu mir und schlief zufrieden ein.
Am nächsten Tag nahm ich alle Vorräte zu mir, die ich tragen konnte. Ich lief
ca. 2 Stunden mit einem Lächeln und einem Triumpf über die Monster zurück und dachte wartend an der Straße nach und am Ende des Tages hatte ich wieder eine Mami, weil ein Auto mit einem jungen Paar vor mir hielt.
Ein halbes Jahr später schlug mich die böse Mariko wieder und sagte, dass meine Mami und Papi wieder Monster sein, aber sie schickten mich wieder in die doofe Klinik und versprachen lange zu gehen, bis es mir wieder besser geht. Ich hatte ein Lächeln und dachte: „Die Monster kommen wieder.“ Das sagte die böse Mariko mit blutroten Augen.