Aphorismen
Erfolg

0
"Erfolg"
Veröffentlicht am 27. November 2008, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anteus Freerks geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne. Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen. Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter. Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen ...
Erfolg

Erfolg

                  Willst du Erfolg, sei öfter mal                        wie ein Lachs beim laichen                         schwimme gegen den Strom
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_52212.png
0

Hörbuch

Über den Autor

anteus
Mein Name ist Anteus Freerks
geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne.
Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen.
Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter.
Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb
ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen Firma, in Emden, in der Autoindustrie eingestellt und hätte zu dem damaligen Zeitpunkt niemals damit gerechnet, dass ich später einmal eine Tätigkeit ausführen werde bei der ich mich entfalten kann und die mir, trotz aller Aufregung und Stress Spass machen würde.
Ich möchte mit meinen Geschichten; Gedichte und Sonstiges zur Unterhaltung, aber auch zum Nachdenken beitragen. Ich hoffe, dass es gefällt und freue mich über ehrliche Meinungen, Kommentare, ob positiv oder auch negativ!

Leser-Statistik
62

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anteus Re: -
Zitat: (Original von MarianneK am 19.09.2010 - 20:32 Uhr) Ab und zu schwimme ich schon mal mit dem Strom, um mich auszuruhen, denn ich bin viel gegen den Strom geschwommen und dies kostet Kraft.

Liebe Sonntagsgrüße
Marianne


Danke liebe Marianne
Ja so wie ich Dich kennen gelernt habe, weiß ich das Du auch oft gegen den SStrom geschwommen bist und dafür schätze ich dich sehr.
Wünsche Dir eine gute Nacht
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Ab und zu schwimme ich schon mal mit dem Strom, um mich auszuruhen, denn ich bin viel gegen den Strom geschwommen und dies kostet Kraft.

Liebe Sonntagsgrüße
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
hexesilvi Re: Re: -
Zitat: (Original von anteus am 19.09.2010 - 13:31 Uhr)
Zitat: (Original von hexesilvi am 18.09.2010 - 20:22 Uhr) richtig,nur wer mit dem strom schwimmt erreicht das,was er gerne möchte.
lg silvi


Wer mit dem Strom schwimmt wird oft dahin gesogen, wo er eigentlich nicht hin will.

Danke und liebe Grüße
Anteus

ich denke immer im auge des betrachters
lg silvi
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Ergänzung ;-) -
Zitat: (Original von anteus am 19.09.2010 - 13:34 Uhr)
Zitat: (Original von UteAnneMarieSchuster am 18.09.2010 - 21:00 Uhr) denn wer mit dem Strom schwimmt, geht in der Masse unter ;-) Liebe Grüße deine Ute

Das fiel mir ein, als ich das Titelbild gesehen habe


Ja liebe Ute das past, wie die Faust aufs Auge.
Wenn Du kritisiert wirst, dann bis Du im Gesprächt
Liebe Grüße
Anteus


ich lechze aber jetzt nicht unbedingt nach Kritik und du sicher auch nicht ;-)

liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Ergänzung ;-) -
Zitat: (Original von UteAnneMarieSchuster am 18.09.2010 - 21:00 Uhr) denn wer mit dem Strom schwimmt, geht in der Masse unter ;-) Liebe Grüße deine Ute

Das fiel mir ein, als ich das Titelbild gesehen habe


Ja liebe Ute das past, wie die Faust aufs Auge.
Wenn Du kritisiert wirst, dann bis Du im Gesprächt
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Erfolg -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 18.09.2010 - 20:22 Uhr) Du hast Recht mit dieser Tatsache, welche Du Kurz und Bündig beleuchtet hast. Man sieht es aus der jüngsten Zeit.
Jetzt, weißt Du auch warum ich solche Texte schreibe, denn ich schwimme nicht gern mit dem Strom.
Steffen


Liebe Steffen
Genau das macht Dich für mich syympatisch.
Danke und Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: -
Zitat: (Original von hexesilvi am 18.09.2010 - 20:22 Uhr) richtig,nur wer mit dem strom schwimmt erreicht das,was er gerne möchte.
lg silvi


Wer mit dem Strom schwimmt wird oft dahin gesogen, wo er eigentlich nicht hin will.

Danke und liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: ist richtig -
Zitat: (Original von Tilly am 18.09.2010 - 19:34 Uhr) bedarf aber viel kraft, vor allem im beruf

thomas


Ohja
davon kann ich persönlich ein Lied singen!
Ich habe Zeit 11 Jahren einen Job, bei dem ich nicht weiß opd ich uhn morden noch ausführen kann.
Also ich arbeite eng mit dem Betriebsrat( BR) ( in deren Auftrag) doch der Arbeitgeber will davon nichts mehr wissen, obwohl das Unternehmen, damal das mir dem BR dieses so beschlossen hat.
Doe Führungskräfte aber versuchen immer wider uns für sich ein zu vernehmen.

Da muß sman schon Charakterstärke beweisen um nicht um zu schwenken , zur Arbeitgeberseite denn sie versuchen es manchmal auch mit Versprechungen die sie nach meiner Meinung nicht einhalten.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

13284
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung