Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)
Leser-Statistik
25
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
derrainerbekommt nicht ein jeder dass was er verdient .
sind wir es nicht , die entscheidungen treffen , aber alle vier jahre unser frust vergessen , wenn wieder gewählt wird .
in dieser hinsicht gebe ich dir recht .
aber wir immer wir , geben ihne die macht .
gruß rainer
baestaJa, lieber Rainer, das ist ja das Schlimme und diese Macht mißbrauchen sie auch gewaltig, indem sie über unere Küpfe hinweg Entscheidungen fällen, wie z.B. die Zustimmung zu TITIP und TISA.
Danke für die Zustimmung und die Talerchen.
Bleistift
"Wir Doofen..."
Ha,ähm, hab ich denn eine andere Wahl?
Um es klar mit den Worten der Kanzlerette zu umreißen:
A.L.T.E.R.N.A.T.I.V.L.O.S. ... grinst*
LG Louis :-)