Sonstiges
Infoblättchen - Forumsbattle 42

0
"Für alle, die sich dafür interessieren ..."
Veröffentlicht am 05. Juli 2015, 10 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Für alle, die sich dafür interessieren ...

Infoblättchen - Forumsbattle 42

Forumsbattle 42







Die Jury setzt sich zusammen aus: ABSCHUETZE SCHEHERAZADE CALIOPE Und dem Gockelchen im Korb: ANDYHANK Für Weiteres klickt bitte auf: Forum - mystorys Projekte – Forumsbattle 42


Forumsbattle 42 Liebe Teilnehmer, Leseratten und schreibwütige Autoren! Da abschütze diese Runde leider etwas unpässlich ist, übernimmt meine Wenigkeit die Leitung. Sie liest und bewertet gerne mit, nur mit dem Schreiben hapert es etwas, da es sich ausgerechnet um den rechten Arm handelt, der lädiert ist. Ihr habt ab heute 4 Wochen Zeit für das neue Thema, welches sich um: Auf den Hund gekommen Dreht.












Das Genre bleibt euch überlassen, Schriftgrad und Größe auch. Macht was draus, je nach Belieben und Können. Wie helfen jedem, der Hilfe benötigt. Überstürzt nichts – ihr habt ausreichend Zeit.

Die Vorgabewörter sind:



Hundstage Luxation veredeln Azubi Knochen kalibrieren Nachrichten Sadomaso nacktes Fleisch Boutique wedeln kollaborieren













Abgabetermin ist der 02. August 2015, bis 11.59 Uhr. Wie viele Vorgabewörter ihr nutzt, liegt in euerm eigenen Ermessen. Pflichtwörter gibt es nicht. Je mehr Vorgabewörter – desto mehr Punkte.

Folgendermaßen wird sich die Bewertung zusammensetzen: 1. Für den Titel werden bis zu 5 Punkte vergeben 2. Für die Gestaltung des Covers bis zu 5 Punkte 3. Für den Handlungsablauf der Story/den Inhalt des Gedichts erhaltet ihr bis zu 10 Punkte 4. Für jedes verwendete und schlüssig eingebaute Wort erhaltet ihr 4 Punkte


5. Für die Güte der Ausführung bezüglich Stil, Metrik, Formulierungen, Aufbau erhaltet ihr bis zu 10 Punkte 6. Ebenfalls für Rechtschreibung und Grammatik bis zu 10 Punkte 7. Für die Einrichtung des Buches bis zu 5 Punkte: Ausrichtung der Verse bei einem Gedicht, Absätze im Fließtext, Einhaltung von Rändern usw. 8. Lieblingsbonus: Jedes Jurymitglied kann bis zu 5 Punkte nach eigenem Geschmack unter seinen Lieblingsbeiträgen aufteilen.


9. Punktabzug gibt es, wie immer, für zu lange Texte. Bei Beiträgen mit mehr als 20 Mystorysseiten (ohne Überschrift und Vorspann) werden 20 Punkte abgezogen.


ERLAUBT SIND ALLE LITERARISCHEN FORMEN, SOFERN SIE DEN OBEN GENANNTEN VORGABEN ENTSPRECHEN!


Im Text bitte die Vorgabewörter fettgedruckt, oder in Großbuchstaben kenntlich machen, sodass die Jury diese leicht erfassen kann. Kennzeichnet eure Beiträge im Untertitel mit „Forumsbattle 42“.

So, genug gefachsimpelt – auf, ans Werk. Viel Spaß wünscht euch eure Jury!



Wir sind schon ganz gespannt, was ihr draus macht …

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FLEURdelaCOEUR 
Hübsches Büchlein, schön auch, dass wir die Jury mal im Bild erblicken können. Das ist bisher einmalig!
Ansonsten - meinen Beitrag habt ihr ja schon :-)

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Jo, kannst dir aussuchen, wer wer ist, bzw. sein könnte ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Hhmm ... ihr seht aus wie eine Familie auf dem Sonntagsspaziergang. Mit Sicherheit erkenne ich dich, den Vater. An deiner rechten Seite geht die Mutter, das müsste Schuetzlein sein. (Der Schulterverband fehlt!) Aber dann? Da ist ein langhaariges Mädchen links neben dir - Schehera, nehme ich an? Obwohl sie mir noch sehr kindlich erscheint .... Doch das Kind rechts neben Schuetzlein, das ich eher für einen Jungen halte, müsste ja dann die verkleidete Zeustochter mit der schönen Stimme Kalliope/Calliope sein??
Na, da sage ich doch mal, Hauptsache, ihr erkennt euch selbst! ;-))
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Die Sonne hat Euch offensichtlich gut eingeheizt und Beine gemacht, weil Ihr so schnell ein Thema auf Lager hattet.
Ich freue mich sehr und meine Fantasie ist der Hitze noch nicht zum Opfer gefallen ... Grins ...
DIR LIEBES SCHUETZLEIN VON GANZEM HERZEN GUTE BESSERUNG!
Andy ♥lichen Dank für die nette Einladung resp. das INFO-Büchlein!
Liebe sommerliche Grüße
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Hast ja genug Zeit für sommerliche Ergüsse. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Gute BESSERUNG an die Kranke und die neue Jury wünsche ich spannende, kreative, wortreiche Beiträge zum Auswerten. Habt Ihr toll präsentiert. Viel Spaß. LG Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Na dann an die Feder! :)
Vor langer Zeit - Antworten
baesta 
Wow, ihr seit ja eine schnelle Truppe
Überlege grade, ob ich lieber ins Wasser huppe
oder an den PC mich setz und anfang zu schreiben
oder lass ich es wegen Einfallslosigkeit bleiben.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Huppe doch ins Wasser
Da schreibt es sich viel krasser ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Das ging aber schnell, mal sehen, ob ich was habe, das länger ist als 100 Worte ... Gute Besserung an das Schützlein.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

131396
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung