Sonstiges
Nur zwei Sätze - zur aktuellen politischen Lage

0
"Nur zwei Sätze - zur aktuellen politischen Lage"
Veröffentlicht am 30. Juni 2015, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Nur zwei Sätze - zur aktuellen politischen Lage

Nur zwei Sätze - zur aktuellen politischen Lage




Der Große schafft sein Geld beiseite.



Der kleine Mann bezahlt die Pleite.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS ... aber der Kleine hat sich das Hirn waschen und Sand in die Augen streuen lassen ... und wie soll ein Blinder wahlen, wenn er nicht mal den Unterschied von Tag und Nacht kennt?
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ja wie wohl - kreisen und stoßen (lach). Es ist aber wirklich zum Ko...., diese Kindergartenpolitiker.

Danke und LG
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Solange wir es uns noch gefallen lassen?
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Bei so wenig Wahlbeteiligung und so wenig Interesse an dem, was unsere gewählten Vertreter da so aussinnieren, wird sich kaum was ändern. Danke für Favo und Kommi.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
LeopoldF Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Wer bei der Schüssel sitzt, der isst.

Wir sitzen halt immer AUF der Schüssel. :-)))
Nette Grüße
Leopold
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oder gaaaaanz weit weg davon. Danke fürs lesen und Kommi.

Beste Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Seitdem es Tauschmittel gab, war es immer einer, der versuchte sich einen Vorteil zu schaffen und der andere hatte darunter zu leiden. Was sich geändert hat? Nicht viel, nur dass in der Politik die Westen weiß bleiben, die Verbrechen ungesühnt und verdienen tut nur .... Der Teufel schei.. eben immer auf die größten Haufen und der kleine Mann liegt da auch noch drunter, erstickt in den Machenschaften seiner Regierung. Arme Europa, was würde sie zu dem Mißbrauch ihres Namens sagen?

Du hast es auf den Punkt gebracht, wieder was, was sich Gott sei Dank nicht geändert hat, liebe Freundin. Auch wenns traurig ist, war schön von dir zu lesen. Dankeschön, dein Kullerchen!
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Na aber Hallo, liebe Kullermone, Du auch wieder da? Habe ja lange nichts von Dir gelesen und gehört.
Danke für den zustimmenden Kommi und die Talerchen.

Liebe Grüße vom BärBel
Vor langer Zeit - Antworten
kullerchen Hab mir fest vorgenommen wieder zu lesen und auch vielleicht mal zu schreiben. Übe noch! Wir lesen bald wieder, ersprochen ja?! Drück dich lieb die Kuller!
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Na dann, bis bald. Berichte mal, wie es Dir geht.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

131261
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung