Aphorismen
Gotteskrieger?

0
"Gotteskrieger?"
Veröffentlicht am 27. Juni 2015, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich habe schon immer gerne Geschichten erfunden. Noch bevor ich überhaupt schreiben konnte. Wann immer die Welt nicht so war, wie ich siie mir vorstellte, habe ich mich in eine Traumwelt geflüchtet, in dem ich Bücher las. Bücher sind, anders als Filme, vorgefertigte Geschichten, in denen immer noich Raum bleibt für die eigene Fantasie. Genau das hat mich schon immer an der Literatur fasziniert. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten ...
Gotteskrieger?

Gotteskrieger?


Gotteskrieger?

Welcher Gott befehligt denn Krieger, seine eigene Schöpfung zu zerstören?

0

Hörbuch

Über den Autor

rolandreaders

Ich habe schon immer gerne Geschichten erfunden. Noch bevor ich überhaupt schreiben konnte. Wann immer die Welt nicht so war, wie ich siie mir vorstellte, habe ich mich in eine Traumwelt geflüchtet, in dem ich Bücher las.
Bücher sind, anders als Filme, vorgefertigte Geschichten, in denen immer noich Raum bleibt für die eigene Fantasie. Genau das hat mich schon immer an der Literatur fasziniert. Und ich hoffe, dass ich mit meinen Geschichten die Leser und Leserinnen auch ein bisschen aus ihrem Alltag holen und sie auf ein gemeinsam erlebtes Abenteuer entführen kann.
Denn der Leser, oder die Leserin sind auch immer ein Teil der Geschichte, die sie gerade lesen. Wenn auch nur als Beobachter.

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Himbeere Klasse in Worte gebracht von DIr finde ich.
Das Dilemma dualistischer Gottes/Weltsichten? - auf wessen Seite steht Gott - vor allem wenns ums Vernichten von Störendem geht wirfts deutlich Fragen auf finde ich. LG Himbeere

Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Diese Frage wird immer aktueller - und keiner hat eine Antwort darauf ...
Liebe Grüße und dennoch einen schönen Tag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Für was GOTT alles herhalten oder missbraucht wird...
Wenn wir seine Stimme hören könnten - würde er
uns da deutliche Worte sagen.
Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Loraine.
Danke fürs Lesen, den Kommentar und die Coins.
Vielleicht sagt er die Worte bereits auf seine Art. (Klimaerwärmung)
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Gerade heute tut sich mehr denn je diese Frage auf ...
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Gertraud.
Danke fürs Lesen und den Kommentar.
Und immer wieder werden wir uns diese Frage stellen.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Angelheart es ist das 2. 'Buch', dass ich von dir lese - mit jeweils nur einem Satz.
Ok, war zwar erstaunt, aber manchmal ist weniger mehr.
Auch hier prägnat in einem Satz . Finger auf die Wunde.
Kriege im Namen von 'Gott' oder der 'Liebe' sind der Widerspruch in sich.
Niemand 'befehligt' uns zu irgendetwas - das machen wir selbst und in dem sie sagen, ''im Namen Gottes'' - entziehen sie sich ihrer Eigenverantwortung des eignen Tuns.
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Hallo Angelheart.
Danke fürs Lesen und den Kommentar.
Eines vorweg: Ich habe auch Kurzgeschichten. Mit mehreren Sätzen.:-)
Die Bücher mit dem Vögelchen drauf sind nur Gedanken.
Bei deinem Kommentar bin ich voll deiner Meinung.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
Angelheart immer gerne :-)
dann werd ich mir mal die ein oder andre Kurzgeschichten ansehn.
LG
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das ist eine logische Schlussfolgerung.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

131124
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung